Laut den Tabellen im TIS werden alle Bremsscheiben der F1x 5er Serie mit -1,6mm bewertet.
Beiträge von Svenner
-
-
Ich meinte das buchstäblich so, wie ich es geschrieben habe. Jeden Tag haben wir an den Marktständen Lücken, die nicht kassiert wurden. Wenn man mal jemanden erwischt, wird das Verfahren wegen geringem Wert eingestellt. Immer. Aber wehe ich parke mal falsch.
Ja ja, versteh schon. Das reale Leben was jeder „normale“ Mensch führt um sein täglich Brot zu verdienen… und das der Anderen, die auf Lenkräder stehen.
-
Ja, das stimmt.
Die, die nicht jeden Arbeitstag beklaut werden, klauen die Lenkräder.Willkommen im realen Leben oder wie der Staat auch heißen mag

-
Das F-LCI-M-Lenkrad ist einfach Must-Have. Wirkt einfach viel wertiger.
…oder ein gefragtes Diebesgut. Besser man hat es nicht in seinem Wagen.

-
Puhh, da hab ich ja nochmal Glück das meine elektrische/elektronische Ausbildung und mein Wissen reicht um diesen Artikel außen vor zu lassen.

-
Jetzt wird das lesen langsam anstrengend

-
Tausch on 90Ah auf 95Ah kannst du nicht umcodieren und ist auch nicht nötig. Nur als neue Batterie anmelden reicht.
-
Wenn du mir Zugriff auf deinen Rechner per TeamViewer gibst kann ich mir das auch mal ansehen.
-
Hast du in ESYS “ECU lesen” benutzt?
Wenn es trotzdem nicht in der SVT von ESYS auftaucht passt etwas mit dem CAN nicht. Da das Relais schaltet scheint die Spannung zu passen.
-
Wenn wirklich was mit dem CAS ist, wäre BMW direkt eh die beste Option.