Hä? Das es für BMW ist hast du schon gelesen.
Beiträge von Svenner
-
-
Android Auto funktioniert nur mit einer Nachrüstung einer CarPlay/Android Box oder einem CarPlay/Android Auto Display.
Android Auto funktioniert auch nicht mit einem EVO. Dafür ist eine MGU nötig. Nachrüstung im F1x nicht möglich.
Es gibt für NBT bzw. EVO https://github.com/BimmerGestalt/AAIdrive/releases
Kann ich aber nichts dazu sagen da ich Android nicht verwende.
-
Die geteilte Rückenlehne, Aufbau der Seitenwange und die Schalter/Taster der Sitzverstellung machen den Unterschied.
-
Doch die gab es
Wir hatten bei der Arbeit einen F10 welcher die Massagefunktion hatte (war erlichgesagt etwas unangenehm wenn sich abwechselnd Kissen unter den Pobacken aufblasen...). Es war allerdings eine US Ausführung.Die SA455 Aktivsitz gab es in D normalerweise nicht zu bestellen.Habe in letzter Zeit aber gelernt das es immer mal Fahrzeuge mit "nicht bestellbarer SA" gibt. Keine Ahnung wie das die Händler machen oder es sind "spezielle Vorführwagen".EDIT: war eine ganz normale SA455 "Aktivsitz auf der Sitzfläche". Muss ja auch, der 7er F01 hatte ja die gleichen Sitze.
-
Dazu gab es die Massagefunktion im F11/F10 nicht. Das ist eine Funktion aus dem 7er.
-
„Immer“ ist relativ, bei original geht es und ich kenne es auch nicht bei meinem Fahrzeug.
-
350er hat 8x18 rundum auf dem F11 und 8x18+9x18 auf dem F10.
351 hat 8,5x19 rundum auf dem F11 und 8,5x19+9x19 auf dem F10.
20“ ist auf dem F11 und F10 in Mischbereifung.
-
Alle Steuergeräte haben das gleiche iLevel oder ist evtl. ein Mix vorhanden zwischen KOMBI und EGS?
Meist wird ja auf die EGS das neuste iLevel geflasht, der Wagen kann somit durchaus ein älteres haben.
-
Das ist mir noch nie aufgefallen.
Kann technisch auch keinen Unterschied geben. Elektronik, Getriebe usw. alles gleich. Einzig das 6WB gab es nicht von Alpina, aber warum sollte es diesen Versatz geben.

-
Sollten es OEM Felgen+Reifen sein ist diese Bereifung eigentlich falsch. Mischbereifung ist beim F11 erst ab 20Zoll.
Bei der Laufleistung könnten durchaus schon einige Lenker/Querlenker/Zugstreben Defekte aufweisen.