F10 Satz bestellen + X3 Kabelbaum
Der F10 Satz passt nicht für einen F11. Kauft man den Satz bei BMW braucht man das X3 Kabel nicht, da dieses im Satz enthalten ist.
F10 Satz bestellen + X3 Kabelbaum
Der F10 Satz passt nicht für einen F11. Kauft man den Satz bei BMW braucht man das X3 Kabel nicht, da dieses im Satz enthalten ist.
Bei vorhandenem Equipment wie ENET-Kabel, WindowsPC ist das auch Remote möglich.
Bei der gebrauchten HU champ2 müssen erst die alten FSC‘s gelöscht und die VIN umgeschrieben werden.
Vorher bekommt mein die eigenen FSC‘s nicht rein.
Weg mit dem Ding und ein Elektroauto kaufen, dann brauchst nicht mehr über Spritverbrauch nachdenken. Alles was mit Abgas und Turbo zu tun hat bist du auch gleich los. ![]()
Meist halten bei der Aktion die Clips durch und die Aufnahmen an der Fußleiste nicht.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los du hast einen "Montags-530d" oder eine Sonderanfertigung. Es scheint alles (fast) anders zu sein wie bei mir.
![]()
So wie es R2d2 beschreibt steht es im TIS. Somit ist davon auszugehen das es keine Endlosdichtung ist.
Das Beifahrermikrofon geht direkt an die HU, das Fahrermikrofon geht nach hinten in den Kofferaum an die TCB und von dort zurück an die HU. Trennt man diese Verbindung auf legt man das Notrufsystem lahm.
Nein der Kantenschutz ist nicht verklebt. Alten abziehen und neuen wieder ran.
BI-XENON mit LED-TFL sozusagen. Mit Scheinwerfer-Einstellgerät Justieren lassen dann passt das.