Dafür gibt es ein Gerät mit welchen die Werkstatt den Scheinwerfer einstellt.
BI-XENON mit LED ![]()
Dafür gibt es ein Gerät mit welchen die Werkstatt den Scheinwerfer einstellt.
BI-XENON mit LED ![]()
Wie ist das Display im direkten Sonnenlicht?
Wurde jetzt eigentlich gelöst das die Helligkeit mit der OEM Beleuchtung gedimmt wird und es bei Dunkelheit in den Nachtmodus schaltet?
Das war damals als ich solch ein Display besessen habe nicht möglich.
Ich lese Gewinde oder komplettes Fahrwerk, egal, Arbeit ist die gleiche.
Das eigene Fahrzeug kann zur Diagnose oder Codierung laufen, kein Problem.
Das funktioniert nicht zu Flashen (HU_CIC kann 45-60min dauern). Das Fahrzeug geht beim Flashen in den Programmiermodus und schaltet Lüftung, Zündung, Scheinwerfer usw. ab.
Das Ladegerät ist zu schwach. Um im Flashmodus die Spannung zu stützen sollten es schon ca. 20A sein.
EDIT: Suchfunktion
Suchfunktion.jpg
1.Carplay Box > Build In System von Irgendwas...
2.CP/AA integriert in Display > dabei steht in der Beschreibung "keinAndroid" Oberfläche sieht aber sehr ähnlich den Android Displays, evtl. auch Irgendwas...
3.Android Display +CP/AA (integriert oder mit Dongel) > Android 10,11 etc. System, Playstore und installieren von APPs möglich.
Es gibt 3 Varianten
Der USB bleibt original. An den Zubehörgeräten sind extra-USB-Buchsen dran.(mit Kabel)
Ein Austausch gegen USB-C ist nicht möglich. Hat dann keine Funktion.
Schreib mir eine PN.
Für ein komplettes Gewindefahrwerk hättest du mal besser einen F10 kaufen sollen.
Beim F11 wird an der HA die Luftfeder beibehalten und der Stoßdämpfer getauscht. An der Hinterachse erfolgt die Tieferlegung mit Codierung.
Ich Suche Variante 3:
Box mit Touchscreen (oder Touchscreen) welcher Wireless Carplay ermöglicht und auf OEM FSP Micros zugreift.
Gibt es das?
Gibt es nicht.
ZitatDes weiteren Habe ich verstanden dass GoogleMaps ansagen und Spotify Musik nur über AUX an die Lautsprecher gelangen.
Die Montage ist mir hier jedoch noch nicht ganz klar. Ich habe einen USB/Aux Port im Mittelfach, wird dieser dann ausser Funktion gesetzt weil der Aux Port an der HU an die Box/den Screen angeschlossen wird?
Wird außer Funktion gesetzt da für die Box/Display verwendet.
Hin wie her wirst du nichts finden was die Ansprüche zu 100% befriedigt. Mit Zubehör-Nachrüstlösungen wirst du immer einen Kompromiss eingehen müssen da eine volle Integration nicht möglich ist.