Das geht ohne Emulator über Freischaltung mit FSC's.
Ach stimmt, bei deinem Baujahr ist ja ein altes ICM verbaut welches keine Gyrodaten sendet. Puhh schwieriger Fall.
Das geht ohne Emulator über Freischaltung mit FSC's.
Ach stimmt, bei deinem Baujahr ist ja ein altes ICM verbaut welches keine Gyrodaten sendet. Puhh schwieriger Fall.
Prinzipell ist eine Nachrüstung des NBT EVO im VFL das gleiche wie eine NBT Nachrüstung...prinzipiell. Du solltest dir vorweg im klaren sein was du damit erreichen willst, davon hängt der Umfang ab.
Ist es nicht so, das Sportlenkrad, vfl M-Lenkrad sich einen Airbag teilen, das Standardlenkrad einen anderen und das LCI M-Lenkrad auch wieder nen anderen?
Bedeutet, ist es ein Sportlenkrad und bleibt eins, kann der Airbag weiterverwendet werden, wird aber vom Standardlenkrad aufs Sportlenkrad gewchselt, benötigt man einen neuen Airbag.
Ja so ist das korrekt.
Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit ![]()
Ab Werk und mit OEM Felgen sind es bei 20" 245/35 vorn und 275/30 hinten
Da musst du nichts eintragen lassen.
Airbag nur von zertifizierten Fachpersonal ausbauen bzw. tauschen lassen. ![]()
Die grösste Abhängigkeit der Anzeige von Fehlercodes ist die Software. Ein China Dongel für 5EUR hilft natürlich auch nicht. Möglichkeiten gibt es je nach vorhandener Ausstattung genügend. Einfachste Variante ist ein Windows PC und ein ENET-Kabel mit passender, im Internet kostenlos verfügbarer Software.
Natürlich gibt es auch noch diverse Varianten für Android oder iOS für Tablet oder Smartphone. Bluetooth, Kabel oder WLAN, Kostenlos oder einfach händelbar gegen Bezahlung.
Bei dem Unterschied von 4mm, dann sitzt die Strebe noch im ca.45Grad Winkel reden wir wahrscheinlich von 0,x Grad Veränderung. Theoretisch nachweisbar, in der Praxis nicht wirklich relevant.
Der Nachlauf wird bei mir durch die 35mm Tieferlegung wieder ausgeglichen. Macht den Nachlauf wieder in Richtung positiv. Oder macht das noch mehr negativ?
Egal Probleme hab ich nicht.
Was willst du dann am F1x mit einem zusätzlichen Schraubendreher und 10/13 Schlüssel alles unterwegs reparieren?
![]()