Das macht doch aber keinen Sinn das Mikrofon innerhalb der Instrumententafel zu verbauen???
Beiträge von Svenner
-
-
Display ist Display und HU ist die HeadUnit also der unsichtbar verbaute Rechner.
Mit auf HU geklebt ist wohl das Display gemeint?!

-
Ist ein 2 fach getränkehallter für klein und großbecher
In den 2-fach Getränkehalter passt jeweils eine 0.75l Flasche Active O2, das ist dann auch die Grenze.
-
Deine Teilenummer 63117269531
> aktuelle Teilenummer 63117316217
Wenn kein AHL passen diese alle, weißjetzt nicht welche mit/ohne ist
63117305235
63117279625
63117304905
63117267044
63117274400
63117316208
EDIT: AHL-Module passen auch für normal XENON
-
Ok, wieder was gelernt. Man kann also das M-Aerodynamic Paket ab Werk rauskonfigurieren. Dann passt das auch mit den Ersatzteilen.
Hatte auch letztens mit einem 2014 F11 zu tun der „nur“ 5DF hatte was es ab LCI eigentlich nicht gibt. Möglich scheint wohl vieles zu sein.
-
Aber bestimmt nicht ab Werk. Der FA muss dem ausgelieferten Fahrzeug entsprechen. Sonst passt Ersatzteilbeschaffung usw. nicht zusammen.
Modellschriftzug-Entfall, ja …Entfall M-Paket als SA?
-
Nein das gibt es für das NBT im F11 nicht.
...neuen 5er mit MGU und ID7 kaufen, da ist das eingebaut ohne Software auf dem Display.

-
Ich bestell mir einen Neuwagen und kurz vor der Auslieferung entscheide ich mich um und lass es umbauen? Hab ich ja noch nie gehört bei solch "großen Sachen".
Also vor der Auslieferung wurden die Stoßfänger getauscht, die Auspuffblenden getauscht, ShadowLine gegen Chrom irgendwas getauscht (wer macht denn sowas). Dazu mach ich aber das Frontziergitter schwarz, passt ja dann perfekt. Spiegelkappen mach ich auch in Wagenfarbe.
Nee, Nee ...das passt irgendwie nicht zusammen.
-
nlpx hast PN. Hab da vielleicht was.
-