Achso ja, ist ja für einen LCI. Was heißt vollausgestattet, bei neu bezogen und dem Preis wäre ich vorsichtig mit der Lenkradheizung. Handerkennung hat es auch nicht, da du aber 530xd hast ist das egal, da gibt es eh keinen Stauassistent.
Beiträge von Svenner
-
-
Was ist für dich ein M-Lenkrad, das vom LCI?
-
Beim normalen Tacho und dem 6WA geht es. Beim 6WB hab ich das noch nicht gemacht, gehe aber stark davon aus das man es auch auscodieren kann.
-
Mit einem gängigen Programm für Codierung in der DDE das IGR ausschalten und im Tacho die Anzeige zur Rekuperation auscodieren.
-
Hey, der Taster für die Heckklappe bei meinem F10 funktioniert nicht mehr sowohl schließen als auch klappe zu und abschließen. Über die Fernbedienung und dem Tastar vorne Funktioniert auf und zu wie vorher. Kein Fehler im Fehlerspeicher zu erkennen. Könnte es am Taster liegen oder an dem Kabel ? jemand noch tipps ?
Am Taster die Kabel kurzschließen, funktioniert es nicht ist es das Kabel.
Taster läßt sich leicht entfernen, ist eingeklippt.
-
Einfach mit ESYS die HU und TCB nach FA codieren. Der Vorbesitzer hat bestimmt irgendwas codiert.
-
Das Powertool sag mir jetzt nichts, TOOL32?
-
Ja aber das ist doch Plastikschrott??!
Glaubst du echt davon merkst du irgendwas?
Sehen tut man das nicht.
-
Mhh, KCBS ist dann am Thema vorbei. Geb mir einfach TeamViewer Zugriff, bin in 1Woche wieder zu Hause, dann sollte sich das alles bereinigen bzw. aktivieren lassen.
Wenn du mit deinem jetzigen FA deine HU und TCB codierest sollte sich die SIM auch wieder aktivieren bzw. einbuchen.
-
Bei meiner Aussage geht es allein um die Deaktivierung der SIM durch den Vorbesitzer.