Gleiches Gemisch in anderer Verpackung.😉
Beiträge von Svenner
-
-
Das mit den Mods versteh ich auch nicht, sind evtl. noch im Urlaub.
Wenn alles nichts hilft fang ich an Codierwerte zu posten, spätestens dann leuten die Alarmglocken

-
Muß dich nicht blöd da stehen lassen, bist du von Haus aus schon.
Versuch dir die ganze Zeit zu helfen, du verstehst es nur nicht.
-
Leider ist mir meine Zeit für dich jetzt endgültig zu schade.
Und tschüss 👋
-
Ich würde mit der 2500 und mittlerer Schwamm versuchen, damit machst du nichts falsch.
Die 3800 mit weichem Pad ist nur für das "Superfinish", damit hast du so gut wie keinen cut.
-
Kauf dir eine Exenterpoliermaschine, die ist gut für gelegentliche Polieraufgaben geeignet. Oder als Set Exenterpoliermaschine Set , soll nur ein Beispiel sein.
Damit kann man nicht so schnell Schaden anrichten, man braucht auch mehr Zeit für ein ordentliches Ergebnis. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Gibt auf Youtube viele Videos zur Benutzung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut den Tabellen im TIS werden alle Bremsscheiben der F1x 5er Serie mit -1,6mm bewertet.
-
Ich meinte das buchstäblich so, wie ich es geschrieben habe. Jeden Tag haben wir an den Marktständen Lücken, die nicht kassiert wurden. Wenn man mal jemanden erwischt, wird das Verfahren wegen geringem Wert eingestellt. Immer. Aber wehe ich parke mal falsch.
Ja ja, versteh schon. Das reale Leben was jeder „normale“ Mensch führt um sein täglich Brot zu verdienen… und das der Anderen, die auf Lenkräder stehen.
-
Ja, das stimmt.
Die, die nicht jeden Arbeitstag beklaut werden, klauen die Lenkräder.Willkommen im realen Leben oder wie der Staat auch heißen mag

-
Das F-LCI-M-Lenkrad ist einfach Must-Have. Wirkt einfach viel wertiger.
…oder ein gefragtes Diebesgut. Besser man hat es nicht in seinem Wagen.