Günstig? …da kommt der FSC von >80EUR noch dazu.
Nur mal als Tip, für ein 12Jahre altes Auto kauft man das nicht.![]()
Günstig? …da kommt der FSC von >80EUR noch dazu.
Nur mal als Tip, für ein 12Jahre altes Auto kauft man das nicht.![]()
Wie können die fehlen.Abgefallen?
Da musst du die Multifunktionstasten wohl komplett tauschen.
Jedes äußerliche Anbauteil benötigt eine Zulassung oder ein Gutachten beim TÜV.
…außer der Prüfer sieht es nicht.
Völlig normale Fehlermeldung wenn man mit ISTA ausliest und die Spannung des Fahrzeugs unter 12.55V liegt.
Praktisch ist relativ. Das ist der Becherhalter. Den doppelten Becherhalter unter dem Klimabedienteil gibt es da nicht.
Sorry in der Ecke kenn ich mich nicht aus.
Also kann ich den Tacho der vor 06/2013 mit der LCI software Flashen ?
Ja
Bis 06/13 ist auch der 6WA eine andere Hardware und benutz andere Software wie LCI. Einige Funktionen kann nur die LCI Software.
Es ist aber möglich auf den preLCI Tacho die LCI Software zu flashen um wieder Gleichstand herzustellen. In der Elektronik/Hardware ist sogesehen kein Unterschied.
Mit dem Steuergerät schau ich mal ob das nicht auch ein preLCI sein kann.
Ab LCI wurde Hardware Revision 2 verbaut. Willst du deine offizielle Updatefähigkeit behalten benötigst du ein TRSVC mit den schon genannten Teilenummern.
ISTA ist das Diagnoseprogramm welches in den BMW Werkstätten verwendet wird. Hierzu benötigt man noch ein ENET-Kabel welches die Verbindung von PC zur OBD2 Schnittstelle bzw. dem Fahrzeug herstellt.
Bezugsquellen gibt dir eine beherzte Suche in einer bekannten Suchmaschine. Dieses Programm ist nicht käuflich zu erwerben, falls du auf solche Angebote stoßen solltest.