Mit dem Steuergerät schau ich mal ob das nicht auch ein preLCI sein kann.
Beiträge von Svenner
-
-
Das Problem bekommt im Alter jeder F11. Luftbälge werden porös und undicht. Da bei dir die Beifahrerseite betroffen ist gehe ich auf das Fahrzeugalter gesehen davon aus das die Fahrerseite schon gemacht wurde. Fahrerseite kommt meist wegen der Nähe zur Abgasanlage zuerst.
Also Luftbalg wechseln. Lässt man den Zustand über längere Zeit so ruiniert man im Laufe der Zeit den Kompressor auch noch.
-
Das Kabel wird im Kabelkanal bei den Einstiegsleisten verlegt. Man beachte in der Anleitung das …UNTEN bei den A-B-C-Säulen. Du musst nicht die Verkleidung bis zum Dachhimmel wegbauen. Auch ab Werk liegt das Kabel unten.
-
Rein der Schalter ist bei jedem Automatikgetriebe vorhanden einzig der Umfang ist anders.
Sprich dein Fahrzeug hat diesen Schalter ab Werk und er sollte auch funktionieren.
Mit ISTA auslesen, dort sollte stehen was nicht mehr funktioniert.
-
Der 530d hat für den “normalen” Fahrer auch absolut keine Probleme. Hat keiner behauptet.
-
Das Logo in der Mitte kommt nur kurz beim Start des Tacho und verschwindet dann.
-
Der Schriftzug M550xD steht beim 6WA unten rechts im Tacho. Kann codiert werden. Möglich das es erst ab einem gewissen ILevel bzw. Baustand Standard ist. Kann ich aber bei Gelegenheit nachschauen.
-
Ok ja. War wohl außen heftig demoliert. Gerade den schwarzen Himmel usw. vom M-Paket rüstet eher keiner nach.
-
Die RJ45 sind mit der flachen Bauweise weggefallen, waren einfach fürs Design zu groß.
-
Ab Werk gab es diesen Stoßfänger nicht. Innen und hinten ist es original M-Paket. Die Paddels fehlen aber auch, die sind Serie bei M550d. Der Lichtschalter spricht aber auch wieder für original M550d.
Wer weiß.