…auf M2 codieren. ![]()
Lauter gehts nicht.
…auf M2 codieren. ![]()
Lauter gehts nicht.
So sehr man sich das auch wünscht, das Signal kann nicht extern verarbeitet werden.
Das ASD Modul macht Sound über die internen Lautsprecher nicht extern.
Egal ob mit oder ohne PMA, automatisches aktivieren von PDC geht nicht beim F1x.
Der Ingeieur aus München schaltet sich Remote auf und programmiert die DME mit ESYS… cool, kommt mir bekannt vor.
![]()
Je nach Motorvariante kann das schon zwischen ca. 1500-2000€ liegen.
Die haben bestimmt gemeint das die Programmierung abgebrochen hat und jetzt die DDE nicht mehr ansprechbar ist. Bekommst dann bestimmt eine Neue.
Was haben sie denn da angestellt? Das einzige Steuergerät für welches bei dir ein Update vorlag war die DDE. Was anderes können die eigentlich garnicht zerstört haben.
Mag sein das es irgendwie funktioniert (noch). Warum sind die zu verwendenden Ports dann genau für die ECU definiert?
Weder die Werkstatt noch der "normale" User verwendet TOOL32. Persönlich gibt es für mich Nachrüstungen nur zu 100% OEM.
Kann aber jeder mit seinem Fahrzeug halten wie er will.
Kannst ja mal die Sicherung F3 ziehen oder die Batterie abklemmen. Dann wirst du sehen was noch geht.
Im FA wird mit SA 5AG festgelegt das Port 8 zu öffnen ist.