Meist halten bei der Aktion die Clips durch und die Aufnahmen an der Fußleiste nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los du hast einen "Montags-530d" oder eine Sonderanfertigung. Es scheint alles (fast) anders zu sein wie bei mir.

-
So wie es R2d2 beschreibt steht es im TIS. Somit ist davon auszugehen das es keine Endlosdichtung ist.
-
Das Beifahrermikrofon geht direkt an die HU, das Fahrermikrofon geht nach hinten in den Kofferaum an die TCB und von dort zurück an die HU. Trennt man diese Verbindung auf legt man das Notrufsystem lahm.
-
Nein der Kantenschutz ist nicht verklebt. Alten abziehen und neuen wieder ran.
-
BI-XENON mit LED-TFL sozusagen. Mit Scheinwerfer-Einstellgerät Justieren lassen dann passt das.
-
Dafür gibt es ein Gerät mit welchen die Werkstatt den Scheinwerfer einstellt.
BI-XENON mit LED

-
Wie ist das Display im direkten Sonnenlicht?
Wurde jetzt eigentlich gelöst das die Helligkeit mit der OEM Beleuchtung gedimmt wird und es bei Dunkelheit in den Nachtmodus schaltet?
Das war damals als ich solch ein Display besessen habe nicht möglich.
-
Ich lese Gewinde oder komplettes Fahrwerk, egal, Arbeit ist die gleiche.
-
Das eigene Fahrzeug kann zur Diagnose oder Codierung laufen, kein Problem.
Das funktioniert nicht zu Flashen (HU_CIC kann 45-60min dauern). Das Fahrzeug geht beim Flashen in den Programmiermodus und schaltet Lüftung, Zündung, Scheinwerfer usw. ab.
Das Ladegerät ist zu schwach. Um im Flashmodus die Spannung zu stützen sollten es schon ca. 20A sein.