Naja, der Außenspiegel schaut dann mehr auf den Bordstein, mehr nicht.
Was hinter dem Auto passiert siehst du trotzdem nicht.
RFK allein lässt sich schon relativ einfach nachrüsten.
Naja, der Außenspiegel schaut dann mehr auf den Bordstein, mehr nicht.
Was hinter dem Auto passiert siehst du trotzdem nicht.
RFK allein lässt sich schon relativ einfach nachrüsten.
In dem Link sind 2 verschiedene Bilder und die Rede ist im Text 1x von w/ und 1x von w/o (Löchern). Ob da die richtigen geliefert werden, da wäre ich vorsichtig.
Am Stecker vom Relais PIN 2 und PIN 6 überbrücken.
Und wenn man die Kontakte am Relais brückt auch nicht?
M-Paket vFL hat immer die Gitter mit Nebler drin da die Serienaustattung sind. M550d und M5 hat die nicht Serie und andere Gitter. m.M.n immer mit Steg ab Werk.
Das sind doch keine OEM. Die originalen haben doch den Mittelsteg über das Gitter.
also grob gesagt nen Teilzeit LKW hinter her Fahrer
Darum auch das PPK, "Wat mutt, dat mutt" ![]()
HiFi Lautsprechersystem SA676 vFL und FL
12 Lautsprecher, digitaler Verstärker (205 Watt)
HiFi System Professional SA677 vFL (FL ersetzt durch SA688)
16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt),
DIRAC-Signalverarbeitung, Surround-Modus
Bang & Olufsen High End Surround Sound System SA6F2 ab 07/2012
16 Lautsprecher, 2 Zentralbässe, 1.200 Watt Verstärkerleistung „Dirac
Dimensions“, inkl. Centerspeaker und beleuchteten
Lautsprecherblenden aus Aluminium
Harman Kardon Surrond Sound System SA688 FL (ersetzt SA677 aus dem vFL)
16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt), Surround-Modus
Wenn lohnt ein Upgrade auf SA6F2. ETON Speaker hin oder her, ein Sprung von 600W auf 1200W ist sicher spürbar.
Da hast du Recht, sollte das "Gleiche" sein.
Dann ist die höhere Ausbaustufen das Bang&Olufsen SA6F2 aus dem LCI.
Du meinst von SA677 (HiFi system Professional) nach SA688 (Harman Kardon surround sound system), dass ist Plug&Play. Sind halt andere Speaker mit Beleuchtung usw. Oder war das Bang&Olufsen SA6F2? Bin ich gerade überfragt.