Bild ist vom F1x, ist beim F31 aber genauso aufgebaut.
Beiträge von Svenner
-
-
Auch mit Präventivmaßnahmen egalisierst du diese Eigenschaften eines Diesels nicht.
-
Bei 15km einfach ist auch die Frage 4 oder 6 Zylinder. 6 Ender bekommst du nicht wirklich auf Temperatur, AGR Off verschlechtert das auch noch. Dazu noch Stadtverkehr, mhh.
-
Ein Diesel ist halt grundlegend nicht für solch ein Fahrprofil ausgelegt.
Ist es wirklich zielführend diesem durch “Umbauarbeiten” entgegen zu wirken.

-
grau/grün ist ja das Bremslicht rechts außen. Keine Ahnung wie da der Signalaufbau ist.
-
Das wird wohl schon einige Jahre her sein mit dem E61.
Wenn das alles so weiter geht in D kannst du das wahrscheinlich bald garnicht mehr bezahlen bzw. wird es keine Firma mehr geben die das machen kann.
-
In der Baureihe F1x wird immer ein FRM verbaut und das Signal ist gleich. Es gibt also auch nur eine Art der Verarbeitung des Signals des AHK Moduls.
Leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit das Signal bei mir nachzumessen.
Irgendwie scheinst du auch der Einzige mit dem Problem zu sein.
-
Hätte das im Angebot.
-
Deine Zusatzbremsleuchte erhellt sich und du misst auf dieser Leitung keine Spannung? Wie wird das Licht dann erhellt ohne Spannung.
Die Schaltpläne können ja nicht falsch sein und in der OEM AHK Nachrüstung wird auch dieses Signal verwendet.
-
IcmKod_B_S2TBA > Sportautomatik
IcmKod_B_S205A > normale Automatik
Beides auf “verbaut” ist nicht richtig. Kannst ja nicht beide gleichzeitig haben.

Bei IcmKod_B_S205A also > nicht_verbaut