Wenn der Kompressor ständig pumpt ist etwas undicht.
…wenn man diesen dann lange so betreibt ist er natürlich irgendwann kaputt.
Wenn der Kompressor ständig pumpt ist etwas undicht.
…wenn man diesen dann lange so betreibt ist er natürlich irgendwann kaputt.
Für mich sieht das so aus wie wenn die Kommunikation zum Getriebesteuergerät verloren geht. Das kann viele Ursachen haben. Spannungsausfall, Busstörung, Masseproblem, Wackelkontakt etc.
Vielleicht auch ein Defekt der ECU da es Temperaturabhängig ist, z.B. kalte Lötstelle intern.
Da darfst du aber ne Schippe draufpacken, der X5 M Competition schafft mit 700PS und 840Nm gerade so 302km/h.
Das geht auch mit 245/40 R19 und ET33 + 10mm Spurplatten. Da braucht es keine neuen Felgen
Erstmal nichts.
Wenn du aber später mal was nach FA codierst oder die Werkstatt Updates machen will passt das nicht und führt zu Problemen.
Und was sind deiner Meinung nach richtige Reifen?
245/40 19" rundum ist die passende Bereifung für einen F11. Ab 20" wird daraus Mischbereifung.
Runflat Reifen sind IMHO nicht schwammig.
Tja, Audi A6 bzw. E-Klasse? Oder andere Modelle, diese wären dann schlecht vergleichbar. Der 5er ist eher eine Sänfte, hat aber in seiner Klasse eher ein straffes Fahrwerk (M-Fahrwerk).
Evtl. eine erhöhte Laufleistung und die Lenker usw. sind platt? Die Fahrwerkskonstruktion bei BMW ist sehr gut aber anfällig, spürbar bei Defekten.
Hauptsache du schreibst den angepassten FA nicht ins VCM. ![]()