Der 530d hat für den “normalen” Fahrer auch absolut keine Probleme. Hat keiner behauptet.
Beiträge von Svenner
-
-
Das Logo in der Mitte kommt nur kurz beim Start des Tacho und verschwindet dann.
-
Der Schriftzug M550xD steht beim 6WA unten rechts im Tacho. Kann codiert werden. Möglich das es erst ab einem gewissen ILevel bzw. Baustand Standard ist. Kann ich aber bei Gelegenheit nachschauen.
-
Ok ja. War wohl außen heftig demoliert. Gerade den schwarzen Himmel usw. vom M-Paket rüstet eher keiner nach.
-
Die RJ45 sind mit der flachen Bauweise weggefallen, waren einfach fürs Design zu groß.
-
Ab Werk gab es diesen Stoßfänger nicht. Innen und hinten ist es original M-Paket. Die Paddels fehlen aber auch, die sind Serie bei M550d. Der Lichtschalter spricht aber auch wieder für original M550d.
Wer weiß.
-
Hallo Svenner,
Ich danke dir. ENET Kabel ist bestellt, ebenso ein USB-C auf RJ 45 Adapter.
Was braucht der PC an Software oder reicht sowas wie teamviewer?
TeamViewer und FileZilla. Der Rest ist bei mir.
Ein stärkeres Ladegerät wäre nicht schlecht, evtl. müssen wir die HU flashen.
-
irgendwie find ich keine HDDs mit dieser Funktion

hoffen wir mal das die nie eingeht

MQ01AAD020C
-
NBT verbauen lohnt sich m.M.n. von Aufwand+Nutzen+Kosten nicht.
NBT-EVO noch größerer Aufwand und Kosten. Nutzen ist relativ, hättest dann CarPlay
Für eine Alternative wie Android-Display oder CarPlay-Android-Auto Zusatzbox brauchst du trotzdem eine funktionierende Headunit.
Von meiner Seite kann ich dir sagen, gebrauchtes Teil besorgen, ENET-Kabel besorgen, Windows PC mit Internet.
Das gebrauchte Teil mach ich dir über Remoteverbindung für dein Auto passend.
-
Nein die Zeit ist fix.