Verkleidung der Instrumententafel über den Pedalen entfernen. Sitzt dann halb links ganz gut sichtbar in der Nähe des ZGW.
Beiträge von Svenner
-
-
Wo kein Kläger da kein Richter.
Das interessiert so lange keinen bis es irgendwie, durch was auch immer, es ums Geld geht. Derjenige welchem dann das Fahrzeug gehört, der kommt am schlechtesten weg.
-
Die Teilenummer muß passen, wo es verbaut war ist egal.
Das KAFAS2 muss danach wieder codiert werden und die originalen FSC's für dein Fahrzeug wieder eingespielt werden.
-
Hab dir eine PN geschrieben.
-
Mir war nicht klar, dass die Stoßstange mit einer Niete am Sensor befestigt wird. Ist das auch bei der Serien LCI Front so?
Der Halter für den Sensor ist angenietet. Der Sensor bzw. die Stoßstange sind geschraubt.
Ist bei BMW immer sehr umständlich, da ich von NBT auf NBT Eva ID6 umgerüstet habe.
Damit sie irgendetwas programmieren können, muss ich immer wieder das alte NBT Evo einbauen, dass ich glücklicherweise nicht verkauft habe...
Kalibrieren von ACC-Sensor geht auch mit nachgerüstetem EVO sowie ALLE Diagnosearbeiten, Initialisierungen usw.
Einzig der Programmiermodus von ISTA wird zur "Zicke".
-
Von BMW gibt es eigentlich die Vorgabe das Koaxkabel nicht verlängert werden dürfen. Maximal ein neuer Stecker wenn die Leitung noch lang genug ist. Da sieht man wieder mal wie in einigen Werkstätten gearbeitet wird, schnell fertig werden und den Kunde (Versicherung) voll bezahlen lassen.
-
Hier mal ein Bild. Dafür muss das KOMBI raus. CID reicht nicht.
-
WLAN-Antenne ist ab Werk links/hinter der Instrumentenkombination.
-
Sind die vom M-Fahrwerk anders, stabiler, besser. Oder ist es nur Marketing?
Soviel stabiler können sie nicht sein, sind 20gr leichter wie Serie.
-
Ganz ehrlich, M-Fahrwerk mit seinen 10mm und dem Umfang (ja der ist auf dem Papier wirklich so groß) nachrüsten macht doch kein Mensch. Ob die Komponenten jetzt wirklich solch einen Unterschied haben ist auch fraglich. Ja, selbst eine Codierung würde es geben. Ob die eine Auswirkung hat
Mein Vorschlag, Tieferlegungsfedern je nach Geschmack und gut is.