Wenn ich die bei mir abschalte geht sie nicht mehr automatisch an. Könnte die Codierung der Memory sein.
Hast du LCI?
Wenn ich die bei mir abschalte geht sie nicht mehr automatisch an. Könnte die Codierung der Memory sein.
Hast du LCI?
Bessere Auflösung und kräftige Farben. Gegen Kratzer unempfindliche Glasoberfläche.
…ein Display dieser Art mit APIX2 kann nur von einem NBT-EVO angesteuert werden. Da braucht es auch keinen Spannungswandler.
Ist die Sicherung F182
War ja auch erst im Urlaub.Voll beladen, Deutschland 620km bis Kiel, dann in Norwegen von Oslo (auch hier bis 120km/h) 650km in Richtung Westküste. Vor Ort noch herumgefahren, dort ist es bergig. Nach 1600km war der Verbrauch bei 5,8l. Leider kein Foto gemacht.
Sonst lag ich bei ca. 6,3-6,4l, das war mit Runflat 19“, vorn 2,5bar, hinten 2,8bar.
Da ich aber immer diesen blöden Sägezahn an den Reifen hatte hab ich vorn auf 2,9bar, hinten 3,2 bar erhöht,
Weniger Verbrauch und Sägezahn ist weg.
Fahrkomfort ist schlecht geblieben.![]()
Das ist vorLCI. LCI müsste ich nochmal nachsehen.
Der "normale SPORT+" kann auch ohne 2TB vorhanden sein. Wohl in Kombination mit SA223 und SA2VA. Evtl. sind ab LCI auch diese SA's nicht nötig.
Der Unterschied zwischen SPORT+ von 2TB ist das hier nochmals die Charakteristik des Getriebes verändert wird. Logisch, heißt ja auch Sportautomatik.
Der SPORT+ Modus (Sportschalter) ist aktiv bei 2TB. Entweder codiert oder ab Werk.
Im Anhang die entsprechende Datei.
Das ist vorLCI. LCI müsste ich nochmal nachsehen.
Ich bin hier raus. Das die SA 2TB oder der passende Typecode diesen Modus aktiviert ist eindeutig.
Der SPORT+ Modus (Sportschalter) ist aktiv bei 2TB. Entweder codiert oder ab Werk.
Im Anhang die entsprechende Datei.
Dann hat es schon vorweg jemand codiert.
Sport+ gibt es NUR mit 2TB (2TE) ab Werk oder codiert.