Sitz muss raus und die Seitenverkleidungen ab. Der Bezug ist unterhalb/innerhalb des Sitzes mit Polsterklammern befestigt.
Beiträge von Svenner
-
-
3,5bar über welchen Zeitraum, kurzzeitig weil voll beladen?
Für solch einen Schaden braucht es viele 1000km mit zu wenig Luftdruck.
-
Fehlerspeicher auslesen, dort wird was drinstehen mit CAS …Wecksignal oder Klemme 30F. Das kann mehrere Ursachen haben.
-
Ja, du bist einige Jahre jünger, das stimmt.

Ein F31 ist eine andere Fahrzeugklasse wie ein F11, das is Fakt und bestätigt.
Davon kann man auch eine andere Wahrnehmung haben und versuchen Vergleiche zu ziehen.
Komfortsitze im F31 z.B. ? … da könnte man im F31 hinten garnicht mehr sitzen. Das ist wohl der Grund das es die im F31 nicht gibt.😀
Auch wenn man vom eigenen Besitz maximal überzeugt ist, Innovationen, neue Technik, Komfort, Effizients usw. kommen mit dem 7er, dann im 5er und irgendwann im 3er.
-
F11 > F31, Vergleich „Äpfel mit Birnen“ da andere Fahrzeugklassen
F11 > G21, Vergleich „Äpfel mit Birnen“, andere Fahrzeugklasse, jünger und ganz anderer Entwicklungszyklus
Verstehe echt nicht was diese Vergleiche bringen sollen.

-
Wenn es vorweg undicht war, jetzt hast du es ausgebaut, wie hast du das Ganze abgedichtet?
-
Die Drallklappen haben im Dieselmotor, vorallem bei niedrigen Drehzahlen eine Funktion. (Eigentlich ist am Motor nichts umsonst dran)
Drallklappen waren in früheren Modellen, E-Serien öfters ein Problem da sie sich gelöst und in Richtung Brennraumtemperatur verabschiedet haben. Die Drallklappen im F1x sind ganz anders befestigt und hier ist die Wahrscheinlichkeit des lösens fast unmöglich.
Für mich ergibt sich persönlich die Sinnhaftigkeit nicht.
-
Die 10,0 x 19 ET 40 hat meiner Kenntnis nach 650kg das x2 = 1300kg. Fahrzeug hat 1400kg Achslast > passt nicht.
-
Mein Teilekatalog sagt:
37126796859 und 37126796860 > alle F10
37126796985 und 37126796986 > alle F11
-
Wer lesen kann hat die halbe Welt........... verstehe jetzt den Kodierung, ist von ein 550 er, und das sinde andere. schade
Nein, die Dämpfer sind vom 518d bis 550i gleich. Da gibt es keinen Unterschied.
-02 bedeutet Hardwareindex bzw. Hardwarerevision. In einem 2010er ist Evtl. -00 verbaut, in einem 2015er -02.
Wenn du ein Ersatzteil bei BMW kaufst ist es immer die neueste Revison.