Dazu kann ich dir schonmal sagen das die VIN nicht zu deinem DSC/ACC Block passt.
Ein XB11 ist ein 535d xDrive, auf deinem Block steht DSC, auf einem Allrad tauglichen Block steht DXC.
Dazu kann ich dir schonmal sagen das die VIN nicht zu deinem DSC/ACC Block passt.
Ein XB11 ist ein 535d xDrive, auf deinem Block steht DSC, auf einem Allrad tauglichen Block steht DXC.
Die Meldung „1l nachfüllen“ kommt hundertprozentig. Der MIN Füllstand wird überwacht, bei jeder Motorvariante.
Das Menü im EVO ist doch schnell aktiviert ![]()
Sorry, der DSC Block wurde bis 02/2012 verbaut, ist auch nicht xDrive tauglich und kann nur ACC, keine anderen Assistenz-Systeme.
Leider kein Interesse.
Dann fehlt die Ansteuerung des Relais. Das kann verschiedene Gründe haben, mit der "Glaskugel" sieht man da leider nichts.
Sven31415 dein Motor hat doch aber einen Ölstandssensor. Der wird den allgemein bekannten Spruch "1 Liter nachfüllen" schon anzeigen.
In der Preisliste von 3/2014 hat der F10 520d 135kW und in der Preisliste von 7/2014 140kW.
B47 wurde im F10/F11 ab 07/2014 verbaut. ...davor N47
EDIT: zu langsam ![]()
Hydraulikblock DXC mit ACC/Parkassistent/Stauassistent/Driving Assistant Plus 6799521 / 6799519 / 6799520 250€
Bist du dir mit der Bezeichnung bzw. Verwendung sicher?
Naja, der Außenspiegel schaut dann mehr auf den Bordstein, mehr nicht.
Was hinter dem Auto passiert siehst du trotzdem nicht.
RFK allein lässt sich schon relativ einfach nachrüsten.
In dem Link sind 2 verschiedene Bilder und die Rede ist im Text 1x von w/ und 1x von w/o (Löchern). Ob da die richtigen geliefert werden, da wäre ich vorsichtig.