Plus, Masse, LIN und schon läuft das. Gibt es nichts zu beachten.
Beiträge von Svenner
-
-
Ohh Ohh Codierwerte gepostet, du Böser.
Nicht das hier der ganze Fred gelöscht wird, die Arbeit einzelne Post zu löschen machen sich die Admins hier nicht.
-
Ja das geht. War mit das erste was ich bei meinem F11 codiert habe.
War bei den ersten Fahrzeugen auch mal Serie und wurde dann abgeschafft.
…wahrscheinlich wegen dem Mehrverbrauch von 0,0001 l/100km bzw. der Umwelt zu liebe.
Finde diese Funktion persönlich absolut sinnig.
-
Wenn es die Option für aktiv/nicht_aktiv nicht gibt nützt auch das Wissen und die Zeit nichts.
-
Bin nicht 100% sicher, auscodieren funktioniert in dem Fall wohl nicht.
-
Die Berührungserkennung musst du auscodieren. XDrive und Stauassistent geht eh nicht.
MuFu muss auf ACC codiert werden und natürlich auch die MuFu von ACC mit den passenden Tasten verbaut werden.
-
Wird bald alles besser, in den nächsten Tagen erscheint 15.4
-
Er meint den Download mit dem Download-Manager, da sind 3h eigentlich ganz gut. Das kann auch mal doppelt so lange dauern.
-
Wo „angeblich die Updates herunter geladen werden…“ das sind die Media/Bluetooth Updates. Da ist dein Fahrzeug auf dem neusten Stand. In deinem ConnectedDrive Portal findest du nachdem du dich angemeldet hast einen Link zum BMW Download Manager. Über diesen kannst du das Map Update für den Stick herunterladen.
-
Die Karten müssen beim F11 per USB installiert werden. Over the Air funktioniert beim F11 mit seiner 2G (3G in Ländern wo es noch geht) Anbindung nicht.