Wenn das Kartenmaterial älter wie 2015 ist, Fahrzeug bzw. Headunit auf das aktuelle iLevel flashen, Update 2017-2 installieren und dann die aktuelle 2022.
Alles andere kann zu Problemen bzw. zum Defekt der Headunit führen.
Wenn das Kartenmaterial älter wie 2015 ist, Fahrzeug bzw. Headunit auf das aktuelle iLevel flashen, Update 2017-2 installieren und dann die aktuelle 2022.
Alles andere kann zu Problemen bzw. zum Defekt der Headunit führen.
Alles was vorweg mit der TCB und NBT funktioniert hat, funktioniert auch umgelötet in der ATM mit EVO und der eigenen VIN.
Das geht definitiv nur mit der umgelöteten SIM.
Warum es bei dir LTE anzeigt versteh ich nicht da es eine 3G SIM ist. Buchbar sind ja letztlich auch nur die „alten“ Dienste und man hat keinen Vorteil in diesem Sinn.
On-Street-Parking, Online-Sprachverarbeitung usw. ist nur mit einer echten LTE-ATM nutzbar.
Und Navigationsziele kannst du an dein Navi schicken mit der MyBMW App?
Eine umgelötete SIM aus einer TCB eines F10 ist nur 2G/3G fähig. Das kann selbst ein Deutschland weit bekannter BMW Codier Guru bestätigen.
Diese Bild eines EVO in einem F10 mit LTE kann ich dir auch liefern, das geht aber nur mit einer Spender ATM.
Ja, und du kannst die Dienste weiterhin verlängern. Alles läuft über LTE.
Nix LTE. Die umgelötete SIM aus der TCB kann sich nur ins 2G/3G Netz einbuchen. Diese ist nicht LTE fähig.
Ja die Farben sind so richtig. Das Jäger Steuergerät hat dickbauchigem eine Nummer bzw. wäre ein Foto nicht schlecht.
Das passt, wenn das Jäger Steuergerät auch für dieses Baujahr ist.
Komisch ist das mit der Reifendruckkontrolle, dieses Steuergerät wäre aber am CAN1. Nicht das das Signal dort abgegriffen wurde.
Sicher das falsche Steuergerät ( CAN1/CAN2) oder der CANBUS falsch angeschlossen.
Vom Steuergerät der Reifenkontrolle abgegriffen?
Wieder ein Vorteil des OEM CarPlay mit einer EVO Nachrüstung.
Ob der GPS Empfänger auf dem Dach außerhalb des Fahrzeug oder im faradayschen Käfig sitzt macht schon einen Unterschied.