...gibt immer mal wieder Sondermodelle, fährt auch einer rum bei dem das AUTO-Hold ab Start immer aktiv ist, bzw codiert wurde. / Ironie OFF
Beiträge von Svenner
-
-
Musst dich schon an die Vorgaben halten. Wenn die 23,21,24 mit Videoswitch nicht vorgesehen ist wirst du dort auch kein Signal reinbekommen.
-
Hand vom Lenkrad nehmen um zu schalten ist komfortabler wie die Paddels.
-
Das ist ja auf dem Schalthebel "aufgedruckt" das man links in der Gasse manuell schalten kann und rechts nicht. Zu codieren gibt es da nichts.
-
Kann mir das nur mit dem jetzigen Aufbau und Material der Scheinwerfer erklären.
-
Staubschutzsatz. Besteht aus einem Schaumstoffpuffer und einem Schutzrohr.
-
Das ist normaler Beschlag in der kalten Jahreszeit. Völlig normal solange keine Wassertropfen sich bilden oder runterlaufen.
-
Wenn man einen 6-Zylinder unterfordert bzw. quält, heißt das nicht das er es gut findet.
-
Als ich BMW als Benziner gefahren bin, gab es in den Motoren noch keine Injektoren, da musste ich mir darüber keine Gedanken machen.
-
bei Diesel Injektoren schaut das anders aus, ich rede von den Benziner Injektoren die der Threadersteller braucht.
Diesel kann man öffnen.
Ok, alles klar. Bin davon ausgegangen die Dinger sind prinzipiell alle gleich aufgebaut.