Wenn du deine Navigation und auf der Festplatte gespeicherte Musik nicht brauchst kannst du die für immer draußen lassen.
Beiträge von Svenner
-
-
Mein TecDoc Katalog sagt mir das es das Schloß für Soft-Close-Automatik SA323 nicht im Zubehör gibt. Zubehör scheint nur das normale zu liefern.
-
Passt für HUD.
-
Die Sicherung F182 hat normalerweise keinen Einfluss auf das anziehen/abfallen des Relais. Die F182 sichert den Lastkreis zum Kompressor ab. Sprich die F182 hat Einfluss auf den Lauf des Kompressors aber nicht auf das Relais. Für die Ansteuerung des Relais ist das EHC Steuergerät bzw. die F152 zuständig.
-
Bei der Teilesuche bei leebmann24 wird es bei vorheriger Eingabe deiner Fahrgestellnummer ein passendes Teil geben, welches nach dem Wechsel nicht codiert oder angelernt werden muss.
-
Genau, man bekommt das alte Leder nicht vom Lenkradkranz ohne die Handerkennung oder die Lenkradheizung zu beschädigen.
-
der_Enrico fragt nach aufpolstern, ich schreibe geht nicht.
Dann wird geschrieben das es geht und 1 Tage später geht es wieder nicht mehr mit aufpolstern. Irgendwie solltet ihr euch mal entscheiden.

-
Hättest dir einen 2017’er 5er G3x gekauft wärst du in allen diesen Belangen up to date.
-
Ich weiß ja nicht was du von diesen Updates erwartest oder erhoffst.
Evtl. sollte BMW das letzte Update mit einer neuen Versionsnummer einfach nochmal anbieten. Dann sind alle wieder glücklich da sie sich ja was Neues installieren können.

-
Dein Navi, HU-NBT verwendet die aktuellste Version.