Die Testperson wollte ich eigentlich nicht sein bzw. sollen meine Injektoren dafür nicht herhalten.
m1453 hast du nicht deine Injektoren schonmal überholen lassen?
Die Testperson wollte ich eigentlich nicht sein bzw. sollen meine Injektoren dafür nicht herhalten.
m1453 hast du nicht deine Injektoren schonmal überholen lassen?
Weil es gerade gut passt.
Von hier:
Diesel Service hört man eigentlich nur Gutes? Hat hier einer von euch evtl. Erfahrungswerte. Die Injektoren werden wohl "richtig" überholt und ein Prüfprotokoll gibt es dann auch.
Irgendwie brauch er ja Ersatz für seinen Scheinwerfer, lohnt sich nicht ist da der falsche Ansatz. Hat die ja schon verbaut.
VARTA baut auch keine schlechten Akkus.
Wenn man das große Steuergerät für 3AG benutzt hat man genau 4 Fehler im Fehlerspeicher, für jede fehlende Kamera. Diese lassen sich auch nicht wegcodieren.
Den Fehlerspeicher bitte nicht mit Fehlermeldungen welche im iDrive angezeigt werden verwechseln, hier sieht man die nicht.
Wenn man Fehlermeldungen im Fehlerspeicher vermeiden möchte eine ECU nur für RFK kaufen.
Sparen ja, es gibt aber auch Leute die sich die Teile einfach kaufen und einbauen, ohne nochmals Hand anzulegen.
Den X3 Kabelbaum muß man sich aber erst passend machen.
Wei bei deinem Fahrzeug Internet sowieso nicht geht, du Kartenupdates für lau installierst muss dir BMW also RTTi als Einzelpaket anbieten?
Das Packet Connected Booster M ist mit seinem Leistungsumfang von BMW Online, RTTi und Map-Updates gesamt für 79.-EUR nun wirklich nicht zu teuer.
Mach ich immer FDL, ansonsten überschreibt man ja andere Codierungen.
Über FA geht es ab Baustand 03/2014 eh nicht mehr.