Normally the energy management make a cut off. If there is an error or the battery is defective at this point, it doesn't work.
Beiträge von Svenner
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Can there be a leak somewhere around the point that I jacked the rear of the car at the tow bar and than put it on stands? Electrics there look completely normal.
Usually the equipment/cable is here inside. You can't destroy from outside.
Check the wire from the battery to the front.
Can you charge the battery from the connector in the front?
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There is a certain point. Load on the battery, voltage goes down and system switch off the load. Now no load on battery, the voltage is ok and system switch on. The game starts over…on…off…on…off. that's the ticking. Normaly this behavior is defective battery. You will find this error from defective battery in error memory from car i think.
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Have you opened up the car?
Open the hood and connect the charger to the terminals provided.
Ticking you have when battery is too low.
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Teilenummer sollte die 16117297340 sein.
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Im Tank sind 2 Füllstandssensoren verbaut. Der auf der Beifahrerseite ist einzeln wechselbar.(ETK)
Der auf der Fahrerseite ist im Tank integriert. Ist dieser defekt muss der komplette Tank getauscht werden.
Glück gehabt, der auf der Beifahrerseite ist der Tankfüllstandssensor rechts

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Die STABILUS 751217 sind die selben Dämpfer nur ohne BMW-Logo

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Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Nee, Nee sind 2. Aber links/rechts ein Gleichteil.
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51247207011 u. 51247266350
EDIT: du suchst ja für die Heckscheibe , das ist 51247210557
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Das dieses System jemals vernünftig laufen wird bleibt eine Illusion.
Hab mich mehrere Jahre (Android 7, 8,9,10) damit beschäftigt. Auch scripte geschrieben, das System gerootet und Anpassungen vorgenommen. Diese Displays sind und bleiben immer Bastelkisten da sie nie ausgereift sind. Hier geht es nur um Absatz bzw. Verkaufszahlen. Die Hard-/Software wird einfach „zusammengeklatsch“ das es irgendwie funktioniert. Mit jedem Bugfix der Software kommt an anderer Stelle ein neuer hinzu.
Problem ist das es für Mehrmarken entwickelt wird und dann für das jeweilige Fahrzeug halbherzig angepasst wird.
Man denkt es funktioniert alles und nach dem zenten, zwanzigsten…Neustart geht etwas anderes nicht mehr. In die Geräte muss man sehr viel Herzblut stecken und hier und da öfters ein Auge zudrücken. Das ist sehr weit weg von Plug&Play.
Kann hier nur den Tipp geben, sollte man nach einer einfach zu installierenden Nachrüstung suchen eine CarPlay/Android Box zu verwenden. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt und der Ton ist über AUX. Da die eigentliche Funktion aber das Smartphone übernimmt gehen die Probleme gen null.