Alles klar. Dann war das ein Missverständnis meinerseits.
Beiträge von Svenner
-
-
Der Verbau der Zusatzbatterie ist von Baujahr, Motor, xDrive, non xDrive abhängig. Nicht allein von SA 2VH.
-
… mit dem xDrive habens beim Fl mächtig zugelegt.
Bist du dir da sicher. Nach meinen Informationen gibt es bei xDrive zwischen VFL und FL keine Unterschiede.

-
Sorry, mein Kauf ist zu lange her. Passende Links hab ich nicht dazu.
-
Ach ja, da ich gerade mal wieder xdelete lese. Es gibt im Playstore die App eXtratool
Die hat viele Funktionen und kostet nur einen Bruchteil von xdelete. Ist halt nicht in deutsch erhältlich.
-
Es sind 2 Filter. Gibt es als Set.
MAHLE LAK 467/S Innenraumfilter https://www.amazon.de/dp/B0068N0SHI/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NK7FCVNVFX...
Die beiden vorderen Schrauben und die Schraube der Leiste an der Mittelkonsole entfernen. Die Leiste im vorderen Bereich des Fußraums von der Mittelkonsole lösen.
Kräftig nach unten an der Verkleidung ziehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Logo sind Hitzebeständige Aufkleber. Gibt es in der Bucht.
Nach dem Aufkleben noch mit Hitzebeständigen Klarlack überziehen, hält ewig. Hab ich bei mir schon 7 Jahre drauf.
-
Auch wenn das Adaptive Drive von der Funktion her gesehen "nur" auf die Stabilisatoren wirkt, ist stark davon auszugehen das es Funktionen, Signale o.ä. des EDC benötigt.
Ein Fahrzeug welches nur Dynamic Drive, sei es ab Werk oder durch Umbau besitzt ist mir nicht bekannt.
Eigentlich gibt es die beiden Systeme nur im "Bundle"...eigentlich, letztens mit einem F11 520d von 02/2017 zu tun gehabt, der hatte 5DF ab Werk, was es eigentlich ab LCI auch nicht mehr allein (ohne KAFAS2) gibt.
-
Die HU nach FA (Fahrzeugauftrag) zu codieren bedeutet diese auf Werkseinstellungen zu setzen und Codierungen welche evtl. vom Vorbesitzer durchgeführt wurden zu entfernen.
Das können Codierer bzw. Leute welche das passende Equipment besitzen.
-
Lass die HU von einem Codierer einmal durchcodieren.
Evtl. hilft es auch das Fahrzeug mal komplett Spannungslos zu machen. Sprich die Batterie mal für 30min abklemmen. Manchmal bewirkt der „große Reset“ Wunder.