Willst da nicht zur Sicherheit erstmal von rechts nach links tauschen.
Beiträge von Svenner
-
-
Anleitung zun ein/ausbauen hab ich mal angehängt.
Beim begutachten der Steckverbindungen bzw. des Kabels kann ich dir aus der Ferne nicht helfen.
-
Wie schon geschrieben geht die reine XENON/Lichtfunktion über des XENON-Modul.
Das TMS ist für den Rest, Kurvenlicht, Tagfahrlicht etc.
-
Bei dir wird das TMS-Modul nur für das Adaptive Kurvenlicht benötigt (falls vorhanden). Die Lichtfunktion wird über das Xenon-Modul realisiert. Der kleine Metallkasten am Scheinwerfer.
Wenn die Spannungsversorgung und der Brenner i.O. sind wird das Modul defekt sein.
-
Macht ein Anbieter auf Kleinanzeigen, kompetenter Herr, der weiß was er tut. Aus Hofgeismar ist er.Der nette Herr wohnt dort nicht mehr.
-
Einfach die Teile von rechts nach links tauschen und schon sieht man was defekt ist.
Vorweg mit BMW Diagnose auslesen, da könnten Fehler hinterlegt sein. Das TMS des LCI ist zusätzlich Diagnosefähig.
-
Je nach Herkunft, genullt ja/nein, Nachfrage, Zustand liegt der Preis gebraucht bei 800-1200EUR
-
Motorisierung, Diesel, Benzin usw. wird alles codiert. Es gibt nur einen passenden 6WB.
Es werden auch öfters welche vom F15 verkauft, da passt aber nur die Version ohne HUD.
-
F01 und F11 decken sich hier komplett mit Verkabelung usw.
-
Die Stoßstange würde ich im diesem Fall nicht demontieren. Die Ultraschallsensoren für den Parkassisten sitzen im vorderen Kotflügel bzw. in der Zusatzblinkleuchte / Zierblende (LCI).
Ausbauen und erstmal die Steckverbindung begutachten.