Hallo
Ich hab da auch mal eine Frage hab Problem mit mein rdc Steuergerät hab mir jetzt einen gebrauchten gekauft mit dem funktioniert. Das erkennt auch die Räder aber wenn ich das Auto an und ausschalte geht er wieder in die Störung rein und wenn ich den Fehler löschen tue, funktioniert das wieder. Als Fehler. Steht dann da Steuergerät neu kodieren?
Beiträge von Svenner
-
-
Das Steuergerät muss auf dein Fahrzeug codiert werden. Dann ist der Fehler weg und alles funktioniert.
-
Diese Verkaufssperre ist bei dem Fahrzeug eingetragen.

-
Was ich nicht verstehe ist die bei der Technischen Aktion genannte „Verkaufssperre“. Wurde das so deuten das der Händler das Fahrzeug in dem jetzigen Zustand ohne neuen Kühler hätte nicht verkaufen dürfen.
-
Du hast eine PN. Kannst Dir damit selbst ein Bild machen. In 2020 gab es auch schonmal einen neuen Kühler. Von AGR-Ventil lese ich nirgends etwas.
-
Die ASB wird nur gewechselt wenn einSchaden an dieser besteht welcher durch einen defekten Kühler entstanden ist. Z.B. Loch durch Überhitzen
-
Bin unterwegs und kann nur auf dem Smartphone schauen.
Vorab kann ich sagen, am 21.2.2023 wurde AGR-Kühler und die Ansaugbrücke erneuert.
Eine Technische Aktion zum erneuten Tausch des Kühlers steht für das Fahrzeug an.
-
Bin unterwegs und kann nur auf dem Smartphone schauen.
Vorab kann ich sagen, am 21.2.2023 wurde AGR-Kühler und die Ansaugbrücke erneuert.
Eine Technische Aktion zum erneuten Tausch des Kühlers steht für das Fahrzeug an.
-
Was gemacht wurde oder gemacht werden muss findet man im BMW System heraus. Dafür benötigt man (ich) die VIN des Fahrzeugs.
-
AGR-Ventil Rückruf gab es eigentlich beim F1x nicht, ging eigentlich immer um den kompletten Kühler.