Mit deinem FA, ZK usw. wird das eher nichts...
Ich hab mal eine FA Datei angehangen welche ich dafür verwende. Ob sie dir hilft weiß ich nicht, bin mir nicht sicher ob du weißt was du machst bzw. machen musst.
Mit deinem FA, ZK usw. wird das eher nichts...
Ich hab mal eine FA Datei angehangen welche ich dafür verwende. Ob sie dir hilft weiß ich nicht, bin mir nicht sicher ob du weißt was du machst bzw. machen musst.
Du brauchst den vollständigen FA eines Fahrzeugs mit OEM ASD oder baust dir diesen selbst. Die VIN ist nicht relavant.
Welche 1er Fahrzeuge ab Werk ASD haben weiß ich nicht.
Ja kann man umflashen.
Mit dem passenden FA und ESYS die TAL zum flashen berechnen und das ASD flashen.
Verkleidung der Armaturentafel oberhalb der Fußpedale entfernen, das ZGW sitzt dann links.
Verstehe weder warum man das ZGW dazu braucht noch wie der Anschluß an die Versorgungsspannung anzuklemmen ist.
Mit der Anleitung einer MR12Volt brauchst du dich auch nicht auseinander setzen, das wird nichts.
Die beste Option wäre alles einpacken und Geld zurück. Dann eine MR12Volt kaufen, dann wird das auch was.
Zwischen den beiden Generationen von Assistenzsystemen liegen >10 Jahre.
Bitte die Sozial-Media-Plattform MT nicht als Forum bezeichnen. ![]()
KAFAS1 hat keine FSC’s.
FSC’s gibt es hier.
Es gibt für die Fahrgestellnummer auch nur originale FSC’s, keine welche aus dubiosen Quellen stammen.
Du brauchst ja nur den für SLI 0x7E
Es gibt auch die Möglichkeit fremde FSC’s zu verwenden. Da es dabei einiges zu beachten gibt und auch Schwierigkeiten bei der Diagnose auftreten können empfehle und unterstütze ich das nicht.
Dafür gibt es keine Codiermöglichkeit.
Das Teil mit der TN 51247368752 wurde erst in Fahrzeugen ab 1.9.2013 oder als Ersatzteil verwendet. Somit ist das verbaute Teil nicht das ab Werk verbaute und wurde schon getauscht.
Die Anschlüsse der Spannungsversorgung sind schon vorhanden, das ist klar. Beim LIN Bus siehts anders aus