…weil die LED-Nebler im FL anders konstruiert sind.
Beiträge von Svenner
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Fehleranalyse ist auf diesem Weg schwierig. Die Fehlercodes sagen das das Getriebesteuergerät Unterspannung hat. <7V
Kann ein Problem des Steuergerätes oder der Verkabelung sein. Der Fehler des AHM ist wohl nur ein Folgefehler.
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Versteh das auch irgendwie nicht. Mein Auto ist Baujahr 4/12 und es werden bei Leebmann24 die Spiegel ab 9/12 als passend ausgewiesen, die <9/12 passen nicht laut ETK.
Naja egal, Bilder sagen mehr als Worte.
…wird schon schief gehen.
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Um nicht eine neuen Fred zu starten frag ich hier mal nach. Weiß jemand was es mit den Außenspiegeln gebaut ab 3.9.1012 auf sich hat? Was ist da der Unterschied bei <0912. Kann dazu irgendwie nichts finden.
Geht speziell um TN 51167321859
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Hast du nicht selbst geschrieben du hattest „NO SIGNAL“ und BMW hat deine HU gewechselt.
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Da sollte man wissen das die HU und Display eines F1x aus 2010 anders funktioniert als eine HU/Display-Kombination eines F1x aus 2014. 2010 war des Display ein eigenes Steuergerät mit Spannung und CAN. Eine 2014'er Display wird von der HU mit Spannung versorgt und angesteuert.
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Wenn man einen F1x besitzt, mit originalem F1x Audiosystem (oder original nachgerüstet) benötigt man auf dem ASD Modul die passende F1x Software und die passende Codierung. Dann läuft das auch.
Der Sound ist im 5er auch eher dezent, nicht wie im M2 o.ä.
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Kommt auf die HU an. Mit oder ohne DAB.
Schätze die HU gebraucht auf ca. 300EUR. Neu willst du die nicht bezahlen.Dann noch fürs Auto passend machen, ist nicht Plug&Play.
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„NO Signal“ kommt wenn man die HU ausbaut, stromlos macht oder das Displaykabel trennt.
Bei Neustart nicht.
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Ist die HU. Wird im Laufe der Zeit immer häufiger. Sind evtl. die Kondensatoren innerhalb am Ende. Entweder selbst reparieren, reparieren lassen oder austauschen.