Hallo,
welches Fahrzeug bewegen wir denn auf der Straße?
Hallo,
welches Fahrzeug bewegen wir denn auf der Straße?
Solch ein Ladegerät hab ich nicht, werde ich mir auch nicht zulegen. Für 2 oder 3 mal Laden.
Passt ja. Für 2x oder 3x laden benutzt man ein normales Ladegerät.
Wenn das Fahrzeug längere Standzeit, über Monate hat, benutzt man ein Erhaltungsladegerät.
Da dein Auto in der Scheune steht und du es etwas mit Strom versorgen möchtest hast du ja sicherlich selbst erkannt welches Ladegerät zu verwenden ist. Kannst natürlich auch einfach das machen was du für richtig hältst, deine Entscheidung.
Grundvoraussetzung für Aktive Sitzbelüftung ist die 2-Zonen-Klima mit erweiterten Umfang oder die 4-Zonen-Klima.
Das weiß der schon was zu machen ist.
Ja kann man.
Die Batterie ist im Motirraum zu laden. Es ist so gewollt das die Batterie nur zu 80% geladen wird.
Was bedeutet AGM Batterien?
Ein 530d hat nicht automatisch mehr Ausstattung gegenüber eines 520d. Einzig die Automatik ist beim 530d Serie, da muß man aber auch einen LCI kaufen.
Ich persönlich fahre grundsätzlich nicht in die Waschanlage, das tu ich meinem Fahrzeug nicht an.
Bei der Kalt/Warm - Performance sind die EBC-Beläge den originalen und den Ceramic… überlegen. Das hab ich auf dem F11 schon alles durch.
Einzig die Laufleistung der Scheibe wird etwas geringer.
Nö, aber ich würde originale Beläge nehmen oder ATE/Brembo. EBC...eher nicht.
Es geht um staubarme Beläge, da fallen Originale völlig durch.
Warum keine EBC?