Das ist normaler Beschlag in der kalten Jahreszeit. Völlig normal solange keine Wassertropfen sich bilden oder runterlaufen.
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn man einen 6-Zylinder unterfordert bzw. quält, heißt das nicht das er es gut findet.

-
Als ich BMW als Benziner gefahren bin, gab es in den Motoren noch keine Injektoren, da musste ich mir darüber keine Gedanken machen.

-
bei Diesel Injektoren schaut das anders aus, ich rede von den Benziner Injektoren die der Threadersteller braucht.
Diesel kann man öffnen.
Ok, alles klar. Bin davon ausgegangen die Dinger sind prinzipiell alle gleich aufgebaut.
-
Die Testperson wollte ich eigentlich nicht sein bzw. sollen meine Injektoren dafür nicht herhalten.

m1453 hast du nicht deine Injektoren schonmal überholen lassen?
-
Weil es gerade gut passt.

Von hier:
Diesel Service hört man eigentlich nur Gutes? Hat hier einer von euch evtl. Erfahrungswerte. Die Injektoren werden wohl "richtig" überholt und ein Prüfprotokoll gibt es dann auch.
-
Irgendwie brauch er ja Ersatz für seinen Scheinwerfer, lohnt sich nicht ist da der falsche Ansatz. Hat die ja schon verbaut.
-
VARTA baut auch keine schlechten Akkus.

-
Wenn man das große Steuergerät für 3AG benutzt hat man genau 4 Fehler im Fehlerspeicher, für jede fehlende Kamera. Diese lassen sich auch nicht wegcodieren.
Den Fehlerspeicher bitte nicht mit Fehlermeldungen welche im iDrive angezeigt werden verwechseln, hier sieht man die nicht.
-
Wenn man Fehlermeldungen im Fehlerspeicher vermeiden möchte eine ECU nur für RFK kaufen.