19Zoll mit 245/35 und 275/30 Sommerrefen.
Das ist aber eine ungewöhnliche 19Zoll Bereifung für einen F1x
19Zoll mit 245/35 und 275/30 Sommerrefen.
Das ist aber eine ungewöhnliche 19Zoll Bereifung für einen F1x
Die Bilder sind leider nichtssagend, man erkennt nichts.
Ständig einen neuen Fred zu starten löst dein Problem auch nicht. Wie schon geschrieben, mit der BMW Diagnosesoftware auslesen.
Dann sollte sich schon einiges klären.
Meine Glaskugel ist defekt, sehe leider nichts.
Nein nicht komplett.
Upps, da steht ja Duplex Garage
2x drücken deaktiviert ja nur den Neigungssensor und Innenraumschutz. Die Überwachung der Türen und Klappen ist ja trotzdem gegeben.
Wenn du es nachrüsten willst (nicht wegen Defekt austauschen) schaust du im ETK unter Nachrüstung. Dort gibt es die Auswahl auch mit/ohne HUD. 6WB ist ab 9/12 eine offizielle Nachrüstung welche jede BMW Werkstatt durchführen kann.
Du bekommst es passend für deine Fahrgestellnummer. Bestellst du ohne FIN bekommst du es mit HUD. Im Lager liegen die nicht ohne HUD.
Kann jeder halten wie er will, aber wo ist das Problem in diesem Fall beim absperren 2x zu drücken.
Das ist wie mit vielen anderen Teilen auch. Kaufst du aus dem ETK ein 6WB hat es „Vollausstattung“, also mit HUD. Dafür ist der Preis auch extrem hoch.
Beim herstellen eines Fahrzeugs wird natürlich jeder Euro gespart und zwischen mit/ohne HUD unterschieden. Leider wird es dann schwierig mit den Ersatzteilnummern, diese gibt es dann im offiziellen ETK nicht.
Man kann sein Geld auch anders zum Fenster rauswerfen.
Sorry,leider versteh ich deine Frage nicht.
…ich bin dann mal raus.