Teilenummern 7203253 u. 7203254
VorLCI Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht.
Was muß man eigentlich umbauen wenn der Scheinwerfer ECE ist?
Teilenummern 7203253 u. 7203254
VorLCI Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht.
Was muß man eigentlich umbauen wenn der Scheinwerfer ECE ist?
Das ist richtig, Entwicklungserfahrung ist dort sicher auch vorhanden.
Man kann aber mit unsachgemäßer Nutzung den Verschleiß mächtig erhöhen. Das läßt sich z.B. in STAGE3 nicht wirklich verhindern.
Es geht hier um ein Produkt welches ca. 300EUR kostet. Darum ist es nur fair für andere User auch Alternativen zu nennen.
Wenn xHP das Geld wert ist dann bitte, kann jeder für sich entscheiden.
Man kann sich auch ein Auto mit Schaltgetriebe kaufen und entscheiden wann man schaltet.
...mir ist schon klar das die in der Entwicklungsabteilung in München und Buchloe keine Ahnung haben. Die Einstellungen welche man mit einer Smartphone App wählen kann sind natürlich optimal für die Funktion und Haltbarkeit ausgelegt.
Wozu xHP, wenns Alpina gibt, die man sich selber flashen kann…
Genau, am Besten für dich passend wäre die vom 535d, da kannst du schön untertourig im hohen Gang "rumgurken".
...die hält den hohen Gang sehr lange.
Dann fahrt mal einen Serien M550d und einen mit XHP Stage II...
Schon mal mit der Alpina Software gefahren?
Bei den Preisen hätten sie wenigstens zum "Black ....irgendwas " mal richtig Rabatt geben können. Finde 15% etwas mau.
Kann sowieso nicht verstehen warum man das für einen 530d/535d/550d kauft.
...evtl. xDelete, ja.
…ach ja, Fahrzeug hat ja „nur“ Apple CarPlay. Sollte somit kein Android sondern ein nachgerüstetes NBT EVO sein.
…hoffentlich ein „richtiges“ nicht ein umgeflashtes EVO id4
Dafür musst du nicht die Ausstattungsliste kennen. Apple CarPlay gab es im F11 nie in Serie. Wenn dann wurde es Nachgerüstet, steht dann aber nicht in der Ausstattungsliste.
Ein Foto vom Navibildschirm würde das klären.
Tut mir leid, aber wenn ich ein Telefon mit meinem BMW kopple muß ich keinen „Haken“ setzen.
Menü, Telefon, verbinden, Passkey, bestätigen und gut is. Versteh das irgendwie nicht. Hilfreich wäre wirklich mal ein Screenshot.