Beiträge von Svenner

    In der Kartenansicht ist unten links ein "i" . Das mußt du mit dem iDrive durch drehen auswählen und den iDrive-Knopf drücken. Wein das "i" duchgestrichen ist, ist die Anzeige oben rechts (mit Empfang, Radiosender, Uhr) ausgeblendet, wenn das "I" mit einem Häkchen versehen ist, dann hast du oben rechts die Anzeige. Lässt sich etwas schwer erklären.

    F10 ab 19 Zoll mit Mischbereifung. F11 ab 20 Zoll mit Mischbereifung.
    Ich habe die gleiche Felgengröße auf der Hinterachse 245/40 R19 auf 8,5x19 mit ET35 (AVUS AC-MB3), vorher 245/45 R18 8x18( M351) mit den Spurplatten vorn 10mm/ hinten 30mm. Dachte auch, nehm ich die doch einfach für die neuen Felgen. Warum diese Felgenkombination, für die Hinterachse bei H&R nicht im Gutachten steht, erschließt sich mir auch nicht. Habe die Spurplatten 15mm per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Das mit dem Gutachten ist ähnlich den Eibach 30mm Federn (Achslast vorn 1070kg/1100kg), das haben sie auch nach mehreren Jahren angepasst, gab es wohl genug Beschwerden.

    Hallo,
    du hast eine aktive DAB-Antenne gekauft, diese Antenne braucht zur Funktion 12V Phantom-Spannung. Diese Spannung ist beim NBT nicht vorhanden. Das wird so nichts.