War jemand dran? Evtl. Alpina Software auf dem Getriebe?
Mit Carly schafft man das nicht.
War jemand dran? Evtl. Alpina Software auf dem Getriebe?
Mit Carly schafft man das nicht.
Da hat wohl ein “Profi” am FA gefummelt und ins VCM geschrieben.
Nö, alles unabhängig voneinander.
Wenn man es richtig machen will, Brotect matt für ein großes Display kaufen 13” o.ä. Dann das Display ausbauen, den Kunststoffrahmen entfernen. Folie zurechtschneiden und auf das Display “kleben”. Dann den Rahmen wieder montieren. Ergebnis ist perfekt ohne Ränder, wie Original.
Du meinst wahrscheinlich den Kurzschluss Counter welchen du reseten willst. Davon hab ich bei der F-Serie und dem FRM3 noch nichts gehört. Mit ESYS würde das eh nicht funktionieren.
Fehler sieht mir nicht nach Kurzschluss aus, sollte mal mit der passenden Software ausgelesen werden.
Die Lötstellen lötet man nach. Da du danach fragst solltest du es von jemenden machen lassen welcher mit de Lötkolben umgehen kann bzw. weiß was er macht.
Kalte Lötstelle an den LED's oder Verbindungen der Orangen Hintergrundbeleuchtung
Es muß nicht unbedingt an einem undichten Luftbalg liegen. Kann auch eine Undichtheit an den Schlauchverbindungen, Schläuchen oder am Magnetventil liegen. Ein Arnott Luftbalg sollte definitiv länger halten.
Lecksuchspray besorgen, rauf auf die Bühne und Fehlersuche betreiben. Pauschal würde ich jetzt den Luftbalg nicht wechseln.
Ich versuchs dann mal.
Es gibt auch Luftbälge vom Markenhersteller DUNLOP. Diese werden auch sehr oft empfohlen und haben eine sehr gute Qualität.
https://www.ebay.de/itm/363008170506
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Gebläßemotor sitzt im Motorraum.