Beiträge von Svenner
-
-
Naja, da brauchst du nicht länger nach einem Update suchen, ist gibt keins.
-
Dein Fahrzeug wird nicht mehr unterstützt. Solltest du eine der folgenden Versionen installiert haben bist du auf dem "neusten" Stand.
MX-3.5.4
TX-3.5.8
TX-2.6.6
MX-1.12.0
-
Soll ich dir mal was sagen, du bist ein “Erbsenzähler” hoch zehn. Bei deiner “Planung” die du hier vollführst geht bestimmt etwas schief was du nicht kalkuliert hast bzw. kalkulieren kann.
Glaubst du im Ernst in der Werkstatt benutzt einer einen Drehmomentschlüssel dafür? Das geht einfach mit Gefühl und ob das 25 oder 50Nm sind ist Schnuppe.Sorry, musste ich mal loswerden.
-
Zwischen 30 und 35Nm.
-
Für solche Arbeiten/Nachrüstungen ist es sehr von Vorteil sich um die Schaltpläne zu kümmern. Jeweils nach PIN's, Anschlüssen usw. zu fragen ist nicht Zielführend.
-
Fahre 8,5x19 ET35 und Spurplatten Vorderachse=10+10mm, Hinterachse=15+15mm. Passt.
-
Für eine Niederlassung bzw. BMW Werkstat ist der Preis garnicht so abwegig. 800EUR für Lichtmaschine und 280 die Batterie. Dazu Arbeitslohn, Diagnose, Kleinkram und Anlernen.
-
Geht auch mit FDL. Werte weiß ich jetzt nicht.
-
Kabel wird egal sein. Was an der Buchse erkannt wird weiß ich nicht. USB-Stick, Telefon, keine Ahnung. Oder nur SNAP-IN???
Codieren mußt du 6NF, das aktiviert den Anschluß.