Beiträge von Svenner

Wieso ist die von joyeauto gut und die isudar Bastelschrott???

Die Boxen sind gleich und nur weil die Spannungsversorgung am iDrive abgenommen wird ist das schlecht. Für mich sieht das nach einer besseren Lösung aus, diesen großen Quadlock-Adapter reinzufummeln ist schwieriger.

Auch wenn es hier um die MatchUp geht, man kann auch für ca. 200EUR den Logic7 Verstärker (360W) aus dem F2x LCI der SA674 einbauen. Nein die kleinere SA-Nr. ist nicht minderwertiger.

Dieser ersetzt 1:1 bzw. Plug&Play den Hifi Verstärker (205W). Dieser kann per CAN angeschlossen werden und per Codierung können verschiedene Surround-Profile getestet werden. Profile ist evtl. schlecht ausgedrückt, verschiedene Fahrzeuge. Der F11 ist nicht dabei, dort gibt es bekanntlich ja keine SA674.

Ich war damals in einem ZF-Stützpunkt zum Ölwechsel und Spülung mit Öl. Dort wurde mir gesagt sie setzen die Adaptionen nicht zurück, weil sich sonst für den Anfang ein ungewöhnliches bzw. schlechtes Schaltverhalten ergibt. Die Kunden beschweren sich dann…

Das Getriebe adaptiert sich selbst. Ein löschen ist nur bei neuer bzw. reparierter Mechatronik durchzuführen. So die Aussage.

Ahhh, gute Idee. Gerade geschaut hab sogar noch eine da liegen! Ist USB und AUX getrennt oder?! Einzige Nachtteil, wenn AUX am originalen System brauchst, hast den halt nicht mehr.

Dass die Box Bluetooth Audio verwendet kann nicht sein?

Hast du jemals den AUX gebraucht?

Es geht definitiv nur über AUX.

Ich hatte damals für mein Android Display eine Original AUX-Buchse gekauft, den Stecker von der eingebauten Buchse und die „neue“ innerhalb der Mittelkonsole gelegt und den AUX Klinkenstecker eingesteckt. Somit war alles ohne Löcher rückzurüsten.

Das originale Carplay nimmt sich das Telefon komplett mit Telefonfunktionen. Ist eine Eigenart von Carplay. Hat aber wahrscheinlich mit Bluetooth und Audio zu tun.

Da Audio bei der Box über AUX läuft kann man das wohl trennen.

Ich bekomme da nur Mercedes als Hersteller angeboten - kein BMW oder Audi. Kannst Du here an Deinen BMW senden?

Keine Ahnung ob ich mich hier so schlecht ausdrücke oder du es nicht verstehen willst. Sorry.

Es gibt KEINE Möglichkeit (mehr) Ziele aus dem Browser heraus direkt an den BMW zu schicken!

Ich habe nicht geschrieben das es mit Here funktioniert sondern nur angemerkt das die MyBMW-App dieses Kartenmaterial benutzt. Ich hoffe hiermit ist das Thema dann vom Tisch.