BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten

  • Aber auch Xenon braucht nen ordentliches Plus zur Versorgung:


    Xenon Pin 3: 2,5mm geht zum FRM bei LED geht dieses Kabel zu Junktion Box

    Xenon Pin3: 2,5mm geht zum FRM bei LED geht dieses Kabel zum Sicherungsträger hinten

    Das hab ich völlig außer acht gelassen, da die Kabelfarben nicht passen und ich solch Gefrickel keinem empfehle. Wenn mach ich das original. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Sauber ist der offizielle Weg für Reparaturkabel welchen auch BMW verwendet und die passenden Kabelfarben für eine eventuelle Fehlersuche.

    Wenn man die „XENON-Kabel“ nicht schneidet ist auch eine problemlose Rückrüstung möglich. Die 3000EUR+x siehst du nie wieder.

    Wenn aber die Verkabelung bleibt hat man schnell wieder zurückgerüstet.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Sauber ist der offizielle Weg für Reparaturkabel welchen auch BMW verwendet und die passenden Kabelfarben für eine eventuelle Fehlersuche.

    Wenn man die „XENON-Kabel“ nicht schneidet ist auch eine problemlose Rückrüstung möglich. Die 3000EUR+x siehst du nie wieder.

    Wenn aber die Verkabelung bleibt hat man schnell wieder zurückgerüstet.

    Beantwortet aber nicht meine frage wo du sauber vom Innenraum in den Motorraum gehst?

  • Doch, über den "offiziellen Weg" z.B. für Reparaturkabel der SideView.

    Durch die Gummitülle auf der Fahrerseite und den Gebläßekasten auf der Beifahrerseite.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nur zur info…


    Der Unterschied zwischen Xenon (mit Kurvenlicht und Auto Fern) und LED diese 1. Generation ist sehr gering (meine Meinung). Ich hab schon F10/11 Probe gefahren Nachts um die unterschied zu erkennen und war nicht begeistert von LED und der extra Preis dafür.


    In G30 und jetzt mein Z4 G29 ist es schon ein andere Welt jetzt der 2. und 3. Generation.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Der Unterschied zwischen Xenon (mit Kurvenlicht und Auto Fern) und LED diese 1. Generation ist sehr gering (meine Meinung). Ich hab schon F10/11 Probe gefahren Nachts um die unterschied zu erkennen und war nicht begeistert von LED und der extra Preis dafür.

    Aber optisch einfach genial! An der Front mit M-Pakt und LED geht nichts vorbei.. :love: die FL Xenon sind da die hässlichsten! <X