Was ich vergessen habe, wenn man das DVB-T Modul bzw. TV hat liegt MOST auch im Kofferaum.
Als Beispiel mal 2 Links.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ich vergessen habe, wenn man das DVB-T Modul bzw. TV hat liegt MOST auch im Kofferaum.
Als Beispiel mal 2 Links.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einfach mal selbst etwas Initiative zeigen, dann offene Fragen klären. Mit deinem Auftritt wirst du hier nicht weit kommen.
Sorry das ich mit meinem voreiligen Suchvorschlag nicht genau deine Erwartungen erfüllen konnte.
Nur noch kurz zu Plug&Play.
FRM tauschen, ZGW tauschen, Stromversorgungsleitungen verlegen, CAN3 verlegen, alles passend umpinnen. Programmieren und Codieren.
Ich lass dich jetzt auch in Ruhe, kein Problem.
Dazu braucht es einen Verbinder, das Kabel wird eingeschleift. Ein Pin aus der HU raus, neues Kabel mit dem Verbinder ran und die andere Seite in die HU rein.
Den MOST gibt es an den genannten Stellen. Ist das Fahrzeug nach 09/2012 gebaut fällt der Anschluss am ZGW auch weg.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen und keine persönlich individualisierten Antworten erwarten. Auch damit wird es nicht einfacher und Plug&Play. Alles schon mehrfach hier Thema gewesen.
MOST hat man je nach Ausstattung und Baujahr an der Headunit , ZGW, KOMBI.
Leider ist es mit umpinnen nicht getan. die Pins müssen teilweise getauscht werden da der H&K auch Rundstecker hat.
Die oben genannte Kombination taugt mehr für einen xDrive. Die Werkskombination von 275 an der Hinterachse ist eigentlich ungünstiger fürs VTG.
Passend dafür ist der H&K Verstärker.
Ja, Plug&Play ist das nicht und erfordert MOST.
Der HIFI Verstärker hat keine Pins oder Ausgänge für Lautsprecher in den Türen.
Diese an die Lautsprecher im Dachhimmel anzuschließen ist Murks da man damit die Impedanz halbiert und die Endstufe überlastet.