Beiträge von Svenner
-
-
Was ist mit kafas2 und acsm?
Kann sein das ACSM auch dabei war. Kafas2 brauchst du nicht, wird bei 5DF nicht verwendet, nur bei 5AT oder 5AR.
-
Das ACC bekommst du nicht eingeschaltet wenn die Komponenten bzw. Software nicht zu 100% in Ordnung sind. Da sind Fahrerassistenzsysteme mega pingelig.
Ok, da du auf Fehlermeldungen stehst, HU, DSC, FRR, ICM und natürlich EGS mit 5DF codieren.
-
Da kannst du codieren wie du willst, bei BMW gibt es ACC nur in Verbindung mit dem Automatikgetriebe. Was ja auch Sinn macht.
Next project ---> Automatikgetriebe
-
Du kannst dein Fahrerprofil auf einen USB-Stick exportieren und mir dann das .mpd File zuschicken.
Dann kann ich dir sagen ob es ein Firmware-Update für dein NBT gibt. -
Verstehe auch nicht warum auf MT mit Bildern gearbeitet wird und hier nicht.
-
Mich nerven schonmal die Fingerabdrücke.
Wenn dann noch Mittelkonsole usw. in Hochglanz und Touchausführung sind (gibt es ja immer mehr Fahrzeuge), ich wäre nur am putzen.
Freude am Fahren hätte ich keine mehr.
Die jüngere Generation steht aber drauf, die wissen nicht wie man einen Kippschalter bedient. -
Ist schon verdammt ärgerlich.
BMW hat den APP-Entwicklern bestimmt auch einige EURO überwiesen, das machen sie jetzt nicht mehr. Somit lassen die Entwickler die Schnittstelle verstauben.
BMW hat mMn immer das durchdachteste Bedienkonzept. Haben sich auch lange gegen eine Touch Bedienung gewährt. Wenn dir dann aber irgendwann die Kunden weglaufen weil die Mitbewerber mit Touch zu bedienen sind, muß man dann doch reagieren(steht auch tatsächlich so im TIS). Ich bediene mein EVO-System nur mit Sprache und iDrive, den Touch brauche ich nicht.
Wenn man Multimedia-Systeme vergleicht, natürlich immer in aktueller Variante ist BMW ganz vorn dabei.Die einzige APP die mit dem EVO funktioniert ist Spotify. Deezer, TuneIn usw. wird bei mir jedenfalls nicht aufgelistet, obwohl installiert.
Aber das kann CarPlay hervorragend. -
Ob ich mir das antun würde für den dämlichen ECO-Pro Modus
... definitiv nicht. -
Hab grad nachgesehen... im 6er war EcoPro in der Preisliste von Juni 2011 vorhanden.
...der hatte im Juni 2011 aber auch schon das neue ICM