Baujahr >=07/2013 sonst hast du mehr Probleme wie jetzt.![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Sind sie auch nicht, erst seit Euro6
Mein AGR-Kühler hatte eine in der TA erwähnte TN und wurde getauscht. 530d 258PS mit Euro5.
-
Du gibst bei leebmann24.de dein Fahrgestellnummer ein und suchst im ETK nach dem passenden Ersatzteil bzw. TN.
Mit dieser TN kannst du auch in diversen Ersatzteil-Shops fündig werden.
Mit mechanischen Undichtigkeiten kenn ich mich nicht aus, nur wenn der Strom falsch „wegläuft“.

-
Die Technische Aktion betrifft AGR Kühler vom koreanischen Hersteller Korens. Dein AGR-Kühler mit der TN 7805446-07 ist von der Firma Behr hergestellt worden und ist nicht betroffen.
Der Hersteller des BMW AGR-Ventils ist die Firma Wahler, gibt es genauso im Zubehör ohne BMW Umverpackung.
-
CBS Daten kann man im ISTA auch "korrigieren".
-
Wenn etwas nicht passt springt das auf 5000km.
Entweder sind noch Fehler im Speicher oder mit dem Verschleißsensor passt was nicht. Für eine genaue Analyse bzw. dem Reset sollte das BMW Werkstattprogramm ISTA+ verwendet werden.
Gutmann- oder Bosch-Tester kommen in manchen Situationen an ihre Grenzen.
-
Geh in eine BMW Werkstatt oder zu einem Codierer. Die setzen das zurück.
Zu klären gibt es da nichts.
-
Dafür musst du die Standlichthelligkeit erhöhen. Ist natürlich schlecht wenn du dann wirklich mal das „normale“ Standlicht brauchst.
FRMU_EFF_POL > wert_02__100%
-
Das ihr euer Gehirn mit mehr Schalldruck und Soundprozessor „verarscht“ wisst ihr aber schon.

Dachte immer ETON Lautsprecher sind das Non plus Ultra

-
… ich meine mal eine andere Quelle an AUX-IN anschließen und mit der Box vergleichen.