Wie jetzt??? ...sag bloß du fährst mit dem Wagen?
Beiträge von Svenner
-
-
Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, das ist richtig so.
Bei mir war es so, ich habe den Umbau auf EVO immer wieder verschoben, hatte eh ein CIC-Display welches mit Spannungswandler nicht funktioniert. Die vor die Instrumententafel konstruierte Lösung kam für mich nicht in Frage. Dann hab ich Walters Lösung gesehen und der Umrüstung stand nichts mehr im Wege.War da nicht was mit iLevel, Spannungswandler und kein Fullscreen CarPlay.
-
Ich hab von Walter die für mich entscheidende und passende Displaylösung.
Der Kontakt usw. war vorbildlich. -
Wenn du das vollumfänglich machen läßt stehen dir die Tränen in den Augen.
Das neue Display nicht vergessen.
...bei der Displaylösung fangen dann meist die Probleme an. -
Das steht bei jedem in der Tür...du willst solche Schäden in Zukunft vermeiden, also Luftdruck erhöhen auf die Erfahrungswerte der User.
-
Die Internetforen sind voll mit diesem Problem. Grundsätzlich steht es im Zusammenhang von negativem Sturz und falschem Luftdruck. Auch mit steigender Reifenbreite nimmt das Problem zu.
Runflat trägt wohl auch dazu bei, ist aber nicht der alleinige Übeltäter. ...obwohl dieser Fred wohl wieder in dieser Diskussion enden wird. -
CAS hätt mich ohne Prozente 300€ gekostet, beim
...
Stimmt, so preisintensiv ist das CAS dann doch nicht.
Hab ich dann irgendwie mit einer anderen ECU verwechselt. -
Gibt mit den originalen Sensorgriffen schon genug Probleme, wohl dem der sie nicht kennt.
... China-Griffe? ...na Mahlzeit. -
Du kannst nicht einfach ein gebrauchtes CAS verbauen. Das sogenannte Car Access System ist die Wegfahrsperre, die Schlüssel usw. Das CAS muss zum Fahrzeug passen. Ein neues CAS kann man selbst oder ein Codieren zum Fahrzeug codieren.
Ein gebrauchtes CAS muss erst mit speziellen Tools passend gemacht werden, dazu wird dein jetziges CAS benötigt. Letzteres kann kein "normaler" Codierer.Eine Nachrüstung macht man "ganz oder gar nicht", meine Meinung. Du wirst immer Fehlermeldungen im Speicher haben bei Teilnachrüstung. I
Ich würde diese Nachrüstung bei Gesamtkosten von >1000EUR ansetzen -
Da gab es aber wirklich gut Rabatt. Da kostet normal ein neues CAS schon 800EUR.