Passt schon.
Beiträge von Svenner
-
-
Es handelt sich um eine 90Ah AGM Batterie. Das Auto startet, kein Problem. Die kurze Fahrt zu BMW ist auch kein Problem, eine längere Fahrt kann aber durch das falsche Lademanagement der neuen Batterie einen „Knacks“ verpassen.
-
Alles Ansichtssache.
Ich finde Flashlizenz+Stage1 wäre ein Anfang und Stage2 und Stage3 zusätzlich für diejenigen die es beñötigen.
Geschäftlich gesehen ist es natürlich besser ein Pack für einen hohen Preis zu verkaufen. Wer es unbedingt will zählt das eh. Ist natürlich auch einfacher händelbar. -
Eure Arbeit in Ehren, ich persönlich verstehe das Preismodell nicht. Ich muß, auch wenn ich nur Stage1 benötige, den kompletten Preis für die höheren Stages bezahlen.
Ich kaufe etwas, was ich nicht benötige. -
Einfach den "Schließen-Knopf" der Fernbedienung länger drücken.
Mit kurzem Druck funktioniert das nicht, auch nicht per Codierung. -
Auch wenn du mit deiner Frage im falschen Forum gelandet bist, FA aktivieren und in E-SYS das Steuergerät markieren und "codieren" auswählen. Das setzt das Steuergerät auf die Werkseinstellungen zurück.
-
Ist die Werksgröße nicht 9J?
Ich persönlich wäre mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Evtl. noch falschen Reifendruck gefahren und der Reifen hat auf der Kante "gewalkt". -
Das sieht nach falscher Reifengröße (gezogen) und Nicht-Markenreifen aus.
-
Ab Baustand 7/2014 beträgt die Geschwindigkeit 60km/h...ist auch nachträglich codierbar.
-
Codierbar bis 99km/h
Generiert dann aber eine "Testmodus" Fehlermeldung in ISTA und wird im Speicher dokumentiert, das daran gefummelt wurde...für den "Fall der Fälle".
Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das will.