Der SA Code 9W1 ist für den F1x nicht relavant. Einen FA mit diesem Code bekommst du nicht ins Fahrzeug.
Beiträge von Svenner
-
-
Okay, das macht?
Unter LIN_VARIANTE_INNENSPIEGEL das passende auswählen.
-
Nein, musst du nicht wenn die Steuergeräte schon mit 3AC codiert wurden.
-
Der Innenspiegel stellt ja die Funktion zur Verfügung. Selbst funktioniert er ja.
Für die Außenspiegel geht das Signal ja vom Innenspiegel >> JBBF >> FRM >> Außenspiegel. Wenn es vorweg funktioniert hat sollte es an der Codierung des Spiegels liegen. Muß das Verhalten bei mir mal beobachten.
Habe in JBBF > "L7R_EC_DWA" codiert.
Kannst bei dir mal nachsehen mit INPA, DrGini. oder in ISTA alle Fehlermeldungen aktivieren. Dieser ist bei den Standard-ISTA Einstellungen aber ausgeblendet. Wenn die falsche Variante codiert ist gibt es einen Fehlereintrag in JBBF.
-
Ja, die neuste I-Stufe auswählen.
-
Eine „richtige“ HUD-Scheibe spiegelt, das ist völlig normal. Auch die Scheibe ab Werk zeigt dieses Verhalten.
-
Teile findest du auf diversen Onlineportalen usw.
Eine PN mit der Fahrgestellnummer an mich und ich sage dir welche Ausstattung du hast.
-
Und falls nicht, würde es dann quasi nicht umrüstbar sein??
Mein F11 hatte davon nichts, jetzt hat er Driving-Assistant-plus mit Stauassistent.
…nachrüsten kann man alles.
-
Ein Passendes DSC hast du mit der Ausstattung Parkassistent 5DP, ein passendes ICM mit der Integral-Lenkung 2VH.
Wenn das DSC nicht vorhanden ist brauchst du den Hydraulikblock+Steuergerät.
Hast du 8TH oder 5AS dann hast du KAFAS.
-
Kommt einwenig darauf an welchen Technischen Stand das Fahrzeug hat. Für das Fahrzeug F06 LCI ( ist ja Minimum BJ.2015) benötigt ACC das KAFAS, DSC für ACC, ICM für ACC, den ACC-Sensor in der Frontstoßstange+Halter+Blende,neue MFL-Schaltereinheit, diverse Kabelverlegungen und Codierungen.
Vorinstalliert ist das Null.
EDIT: …über eine Nachrüstung mit Neuteilen würde ich garnicht nachdenken, das willst du nicht bezahlen.