Ich behaupte mal vorsichtig T15 ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Wieso muss der Fahrer eigentlich unbedingt beim Fahren Videos anschauen

Für nichts anderes braucht man eine Mirror-Funktion....
Außerdem fummelt man bei der Spiegelfunktion immer auf dem Smartphone rum...das ist nicht Sinn der Sache. Aber natürlich nur meine Meinung.

-
Ich glaub dir das ja auch.

Würde ich laut ETK bestellen bekäme ich ein nicht passendes Teil.
-
Und jetzt lernst du noch mehr dazu
F10 LCI ebenso BAY9s als Rückfahrlicht. 
dann hat der ETK einen Bug...
-
Ist tatsächlich so, F10/F11/F10-LCI T15-16W und bei F11-LCI BAY9s 21W. Wieder was gelernt, ist mir noch nie aufgefallen.
16W-T15 > 63217160935
21W > 63117407330 bei F11-LCI
-
Wie kommst du darauf? BAY9s ist der Sockel der Blinker, das Rückfahrlicht hat wie hier schon geschrieben Sockel T15, original mit 12V/16W Glühlampe
-
....was habe ich vorweg mit Zündung/Anlasser geschrieben?
-
Nein es wird nichts durch die Anlage geschleift, die Anlage ist dazugeklemmt (parallel).
-
Da gibt es nicht viel zu tun. Die Anlage vom CAN-BUS trennen, Spannungsversorgung trennen und wenn verbaut den Relais-Kontakt der die Zündung/Anlasser unterbricht ausbauen und Verbindung schließen.
Mit dem Bussystem (CAN) brauchst du dir keine Gedanken machen, die Anlage ist nicht im System "integriert" sondern parallel zum System angeschlossen.
-
Ok...sicherheitsrelevante Steuergeräte werden nicht unterstützt. Wieder mal die Bestätigung warum es nicht für alles eine Smartphone-App geben kann.
Wenn du irgendwann mal das SZL für FLA installiert hast können wir über die Remote-Codierung reden, von solch halbfertigen Sachen halte ich persönlich nicht viel.