Die Bremsscheiben wurden ab 7/2014 geändert, von 30mm --> 36mm. Da dein Fahrzeug 7/2014 gebaut wurde ist es verdammt schwer zu sagen welche du hast. Keine Ahnung ob ab diesem BJ die SA S5AEA dem Fahrzeug hinzugefügt wurde.
Die sichere Variante ist in diesem Fall nachmessen.
Beiträge von Svenner
-
-
-
Wie hast du das PMA nun angeschlossen?
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand eine Teilenummer von Steckergehäuse im Sicherungsträger hinten geben? Finde den Stecker einfach nicht
Sollte bei deinem Baujahr die Teilenummer 61146937068 sein.
-
Mein persönlicher Kenntnisstand dazu ist auch das ein LCI FRM benötigt wird und umflashen nicht funktioniert.
Umflashen kann man ein ZGW auf ZGW2, z.B. wenn ein NBT oder EVO nachgerüstet wird. Ob das auch funktioniert wenn man CAN3 für die LED's benötigt kann ich nicht sagen. Diesen Fall kenne ich nicht. -
Ein brandneues Teil kommt von BMW immer mit Software.Bei den meisten Teilen muß es auf's Fahrzeug codiert werden.
Beim GWS ist Software drauf welche nicht aufs Fahrzeug codiert werden muß... sprich einfach einbauen und freuen. -
Du musst nichts machen, der GWS hat keine Codierdaten.
-
Das kann doch irgenwie nur etwas mit den vFL/Fl-Sitzschienen und dem vFL/FL-Teppich zu tun haben.
Ich meine z.B. FL-Sitzschienen und vFL-Teppich oder so? Zusammenpassen tut das jedenfalls nicht.