Und das ist bei dir original so? Ist da eine Sitzvariante nachgerüstet? Ich habe in meinem F11 dieses "Loch" nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Nicht sicher, evtl. die Teilenummer 52109175064
-
Hallo,
also bei meinem geht es automatisch an wenn ich irgendwo nah dran fahre...- LCI ohne Parkassistent.Rückwärts ja ... vorwärts nein. Automatisch geht da nix. Rückwärts wird es über den Rückwärtsgang aktiviert. Vorwärts nur von Hand.
-
Codierbar ist es nicht bei normalem PDC. Mit PMA ... keine Ahnung.
-
Nein habe nicht mit meiner FIN geschaut. Ist ja im NewTIS immer beschrieben mit Baujahr <> z.B. 9/11.
-
Und diese Flexray-Variante ist in keinem SSP zu finden.
Letztlich musst du wirklich schauen wie es bei dir ist und es passend machen. -
Hier mal meine genannte Variante. Geht es dir nun um den SWW oder PMA?
-
Der PMA ist immer am Flexray PIN 1+2 des ZGW angeschlossen. Bis 8/2011 an PIN 1+2 auch die SWW im parallelen Betrieb.
Ab 9/2011 ist an PIN 1+2 der SWW. Wenn zusätzlich der PMA als SA vorhanden ist dann ist dieser an PIN 1+2 und das PMA versorgt an seinen PIN's 17+18 die SWW -
Das steht nicht im ETK, kann aber über das ASAP-Portal erworben werden. Denke nicht das es 400 EUR sind, sollte weniger sein. Da kann evtl. der TE was dazu sagen, Angebot hat er ja, wenn es seriös ist auch mit der Auflistung des Preises vom FSC.
-
Passt schon. Spracheingabe kann bei deinem Fahrzeug offiziell mit FSC nachgerüstet werden.