Nee, wohlverdienter Urlaub.
Beiträge von Svenner
-
-
Das kann Beides codiert werden.
Für das Heimleuchten musst du auf der Fernbedienung die Taste mit dem Viereck drücken, das geht nicht automatisch nach dem absperren an.
Ich kann dir erstmal nicht helfen, stehe 2 Wochen nicht zur Verfügung. -
-
-
-
Es gibt ein Image der Festplatte welches von einem "jungfräulichen" CIC stammt. Dieses Image kann mit einem gängigen Image-Programm auf eine neue bzw. andere Festplatte mit der Einstellung "Sector by Sector" übertragen werden.
Bei einer 1zu1 Kopie sind keine weiteren Anpassungen nötig, einzig die Map der Navigation muss wieder installiert werden.
Genauso ist es möglich seine eigene Festplatte auszubauen und mit einem Festplatten-Klon-Programm auf eine andere zu übertragen. Danach sind keine Anpassungen nötig. Auch beim klonen auf eine SSD nicht.
Beim/nach verändern der Partitionsgrößen sind größere Änderungen nötig, hierzu sind fundierte Kenntnisse mit QNX und Linux nötig. -
Geht erst ab LCI 7/2013. Ab da wurde ein neues/anderes FRM verbaut.
-
Beim CIC ist die SSD bei der Bedienung des Navi spürbar. Schnelles Zoomen z.B. geht definitiv schneller. Musiksammlung durchsuchen auch.
-
Dann hab ich ja Glück gehabt meine Karre ist 12.2012, also tausche ich nur das Steuergerät am Hydro Aggregat und alles ist gut
Lese meinen Betrag nochmal, den hatte ich korrigiert.
-
Sorry,
hätte dazu schreiben müssen das es ab Baujahr bzw. Herstellungsdatum (des Hydro-Blocks) 3/2012 möglich ist.habe da etwas verwechselt, geht nur komplett.