Es gibt in den Android-Displays eine Einstellung für Fahrzeugtyp bzw. Displaygröße. Das "gestretchte" sieht Bescheiden aus. Aber wer es mag.
Beiträge von Svenner
-
-
Es wird klein angezeigt.
-
mir schon klar.
Leider hast du es nicht verstanden. Du kannst zwischen Android und BMW-Menü umschalten. Natürlich wird dir das „kleine“ Menü auf dem großen Monitor angezeigt.
-
Danke für die Info. Das ist ja echt blöd. Heißt also wirklich, wenn man BT Audio wollte musste man ein Navi dazu bestellen? Klingt nicht sehr logisch
Ihr könnt das gerne mal testen. Evtl. ist es ein "neueres" Radio Professional. Bei der "CIC-Generation/Baujahre" ging das nicht, hab ich aber auch nur einmal gesehen bzw. getestet.
-
Kann man das Androiddisplay eigentlich auch nur als großes Display nutzen? Der Aufwand auf NBT ist mir zu viel, das reicht mir mit dem kleinen Navi.
Das Androiddisplay ist selbst ein Display. Du kaufst ein großes Display mit dem Android System. Das kleine entfernst du aus dem Fahrzeug.
-
Das wird nichts. Der Menüpunkt für Bluetooth Streaming ist bei Radio-Prof. nicht vorhanden bzw. nicht codierbar.
-
Gibt es im Menü den Eintrag "Navigation" ?
-
Er schreibt Facelift, also Minimum Combox, oder ab irgendwann Sommer 2014 eine TCB.
Stimmts Sven31415, denke du kennst das mit der Combox/TCB

EDIT: Upps, da müsste wirklich erstmal geklärt werden ob eine HU vorhanden ist.
-
Ja, Stoßdämpfer sind immer noch ein Verschleißteil.
Stoßdämpfer würde ich maximal wie angegeben achsenweise tauschen, nachdem ein Stoßdämpfertest mir sag das sie defekt sind.Wenn ich selbst einen Defekt durch Öl oder schlechtes Fahrverhalten feststelle natürlich auch.
Solltest du ein verstellbares Fahrwerk in deinem Fahrzeug besitzen wirst du dir eh überlegen wieviele Dämpfer du wechselst.

Edit: Der Fahrdynamikschalter ist allein kein Indiz für verstellbare Dämpfer. Wirklich aussagekräftig wäre die enthaltene Stufe "Comfort+"
Nur Stufe Comfort = normale Dämpfer
Zusätzlich Comfort+ = verstellbare Dämpfer
-
Für einen LCI brauchst du 6NS u. 6AK. 6AK enthält im LCI die APPs