Auch ein Dänisches Fahrzeug hätte Variante ECE. Das wird durch andere SALAPA Elemente festgelegt. Ich würde das FRM mal überprüfen und evtl. mal frisch durchcodieren.
Beiträge von Svenner
-
-
Nur in der Abblendlichtstellung tut es was es soll: Xenon an...
Ich hab das nun mehrfach gelesen, schreibst du nicht es ist immer an und dann doch nur in Abblendlichtstellung
...kann man evtl. davon ausgehen es wird mit dem Tagfahrlicht verwechselt? -
Model Range dann F010?
Genau, hier wird die Baureihe definiert. Dann F11.
Und wofür steht Construction Range? Wenn das Auto vor 2013 ist, dann hier etwas anderes?
Ja, hier den Baustand des Fahrzeugs definieren. Hier gibt es mehrere Werte. Welche Auswirkungen das hat kann ich nicht sagen.
-
Entladung im Stand, Ruhestromverletzung, wecken durch irgendwas, alternde Batterie, diese Sachen lassen sich alle mit ISTA überprüfen.
-
Zu 100% kann ich mich nicht mehr daran erinnern, die Routine in ISTA+ die ich damals benutzt habe, hat alle 4 Seiten genau vorgegeben. Passend dazu wurde das treten des Pedas vorgegeben.
Es gibt ja mehrere ABL's für das Bremssystem, je nachdem was getauscht wurde.
Du solltest normal Bremsen entlüften und danach die ABL für DSC entlüften machen. -
TMS ist das TreiberModulScheinwerfer. Ist so eine "Steckkarte" am Scheinwerfer.
-
Super. Danke. -
F10 und LED-Scheinwerfer aus 2011, bist du dir da sicher? 2011 gab es nur Halogen oder Xenon.
-
Hat zufällig jemand ein Foto vom ASD-Modul und dem OEM-Halter montiert in einem F11?
-
Alles klar.
Respekt für deine Arbeit und das du trotz der negativen Meinung von mir an deinem Projekt festgehalten hast.