Psdzdata sind zu alt. Die Versionen sind ok.
Beiträge von Svenner
-
-
Mit "glaube ich" kommen wir da nicht weit. Der Premium Launcher sollte eigenlich nicht starten da der Token abgelaufen ist. Du solltest eine andere Version haben.
Sauber unterstützt dieser e-sys bis 3.30.1.
Davon abgesehen warum es bei dir läuft, viele Probleme verursachen alte psdzdaten. Wenn die CAFD auf deinem Fahrzeug neuer ist wie auf deinem Rechner funktioniert das nicht.
Wir sind bei 4.23.13.
Interessant wäre evtl. ein Screenshot der Fehlermeldung. -
Dein E-SYS bzw. Launcher scheint zu alt zu sein. Daten evtl. auch.
Welche Versionen benutzt du? -
-
Finde den Link auch gerade nicht. Habe aber in Erinnerung das er iOS 9.7.x installiert hat.
Übrigens steffmaster78 nennt der sich
-
Ist doch kein Problem, einfach bei leebmann24 online kaufen.
-
Die 544 hatte mein Fahrzeug ab Werk auch. Für die Umrüstung auf ACC hat es nichts genützt, das DSC war das falsche. Spätestens das ICM merkt das es nicht richtig mit dem DSC kommunizieren kann.
Sobald bei ACC der noch so kleinste Fehler bzw. Kommunikationsfehler anliegt wird die Funktion abgeschaltet. -
Da das DSC bekanntlich für den Bremseneingriff zuständig ist braucht es für ACC ein anderes DSC. Das hat nicht nur mit dem abbremsen zum Stillstand zu tun, Bremseingriffe sind auch nötig um "Abstand zu halten".
Die SA541 gab es in der E-Serie, in der F-Serie gibt es diese SA nicht mehr.
Davon abgesehen gehe ich stark davon aus das du mit einem Schalter bei diesem Projekt scheiterst, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bedenke, du fährst einen BMW, keinen Skoda...Skoda z.B. kann ACC mit Schaltgetriebe. -
-
Das wird nix.
BMW hat irgendwann mal die Entwicklung des CIC eingestellt, dann gab es noch paar Media Updates. Das Zusammenspiel hat reibungslos geklappt bis zur Einführung von iOS 10. Dann ging der Ärger los.
Jetzt mit diesem ganzen Sicherheitsgeraffel in den Betriebssystemen bekommst du das nicht mehr hin. Dafür müsste sich BMW um die Schnittstelle zu Apple und Spotify kümmern. Für das CIC lohnt das nicht.