Beides hoch bzw. runterschalten. Dabei bleibt das ACC aktiv und regelt ganz normal weiter?
Beiträge von Svenner
-
-
Ok, da geht schonmal mehr wie ich erwartet hätte.

Aber was passiert denn nun wenn du mit einem Schaltvorgang eingreifst?
-
Ps. Wie gesagt. Alleine von der Logik her, ist ein Acc ohne Automatikgetriebe ja kein Hindernis. Wieso den auch? Wie mehrmals erwähnt, geht es nicht um Stop & Go.
Hier stellt sich mir einfach die Frage, was passiert wenn das ACC sagt...runterschalten oder du wechselst während aktivem ACC die Gänge.
Das es technisch irgendwie lösbar ist stell ich außer Frage, mir geht es um die Funktion. -
In deinem Post sind so viele unlogische Sachen aufgeführt, das glaub ich dir ganz einfach nicht.
Bitte mach ein Video mit ACC an und der Regelung auf langsam fahrende Fahrzeuge. Wenn ich das sehe, ziehe ich "den Hut" vor dir.
-
Eine Nachrüstlösung wird es dafür nicht geben, RTTi z.B. funktioniert nur mit BMW Hardware. Ging auch mit dieser Bluetooth Tethering Codierung nicht.
In ihre Online Anbindung werden sie sich nicht schauen lassen, wäre ein viel zu großes Risiko. -
Nö, passt schon.
CICH steht drauf. Der Kasten/Verpackung ist immer gleich. Firmware und Kabelbaum ist dann jeweils für das passende Fahrzeug. -
ParkNow hast du aber auch erst im G30 bekommen? Oder gab es das im F11/F10 auch schon?
-
Du kaufst dir ein Fahrzeug aus 2017 (F1*) und kannst nicht mal mehr ALLES nutzen weil dein NBT "nur" 3G kann .....
Schreib lieber F11/F10.
F1* ist nicht ganz richtig, der F12 u. F13 hat das EVO ab Werk bekommen.
... da der F12/F13 zur F10 Serie gehört passt das auch von der Hardware/Software in den F10. -
So wie die Leute schreiben, konnten/können die Dienste RTTi und BMW Online verlängert werden. Online-Entertainment nicht, zu Datenintensiv.
Da die Dienste RTTi und BMW Online schon immer auch im 2G Netz funktionierten, ist davon auszugehen das Beides weiterhin funktioniert. -
SA 609 hätte ich
an dem ... "und Road Map Europe EVO Professional" scheiterts aber.
Die ist dem NBT-EVO im Kacheldesign vorbehalten