Nein, die originale DWA überwacht die Türschlösser, Motorhaube, Heckklappe und Heckscheibe (F11). Zusätzlich gibt es noch eine Innenraumüberwachung.
Der Anhänger wird nicht überwacht.
Beiträge von Svenner
-
-
Du suchst Buchsengehäuse 10+5 Nr. 61139225063
-
Unabhängig von Codierung usw., in E-SYS muss bei "Lesen ECU" eine CMB_MEDIA und CMB_ECALL auftauchen.
Ist das nicht der Fall besteht ein generelles Problem mit der Spannungsversorgung oder einem Defekt. -
Die musste man nicht bestellen.
Die ergab sich automatisch je nach bestellten Fahrzeugtyp bzw. Motorvariante. Bin mir nicht sicher ob das evtl. nur den Dieselmodellen vorbehalten war. -
Wenn dein Fahrzeug die SA 1CB (CO2 Umfang) hat, dann hast du die Klappen. Ohne die SA nicht.
-
Ja die Vergleichsnummer entspricht der OEM Nummer.
-
Wie auf dem Hauptbild erkennbar ist der Topf und die Scheibe(Reibfläche) miteinander vernietet. Ist bei den originalen Scheiben auch so. Da geht es um die Wärmeübertragung bzw. Ableitung.
-
Auf 2-teilige Bremsscheiben achten.
eb...plus, da bist du als Kunde im Vorteil
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es wundert mich wieso ATE drauf steht aber TRW drinnen ist.
Das versteh ich jetzt nicht?
Die Bremse besteht ja ab Werk schon aus verschieden Teilen. Scheibe --> BMW, Sattel --> ATE o. TRW, Klötzer --> Jurid, TRW o.ä.
Da wird immer mal was anderes verbaut. -
Du mußt im ETK mit deiner Fahrgestellnummer schauen was du verbaut hast. Verstärkte Bremsen oder nicht.
Gehe bei einem 520d von 330x20mm aus.