Das Bremssystem wurde wieder befüllt bzw. die Luft entfernt?
Beiträge von Svenner
-
-
Die Einstellung vom Höhenstand bleibt für normal erhalten. ICM initialisieren ist mehr oder weniger die Einstellung der Nulllage des Fahrzeugs.
-
Man sollte so spät am Abend, nach mehreren Gläsern Wein, zu solchen Themen einfach nichts mehr schreiben.

Natürlich muß wie @Persian schreibt die SA 544 raus und dafür 5DF rein.
-
Der Code für den normalen Tempomat bleibt drin und es kommt 5DF hinzu.Müsste man sich mal ansehen um welche Fehlermeldungen es sich handelt. Alle relevanten ECU's mit 5DF codiert? -
Wenn es funktioniert passt es ja.
-
Ich wollte noch 2-3 Antirutsch-Streifen ankleben, aber konnte nicht feststellen, dass das Telefon hin und her rutscht. Vielleicht mache ich es noch.
Ich hatte immer das Problem des Rutschens. Es fällt evtl. nicht runter, aber die Verbindung zur Ladespule ging verloren. Ich habe eine 3-fach Spule verbaut.
-
Das Smartphone hat doch aber keinen Halt, das rutscht doch hin und her?
-
Das glaub ich erst wenn es soweit ist. Die Kundenbetreuung in ihren Callcentern ist des öfteren nicht auf dem "Stand der Technik.
Wenn eine Buchung der Dienste (welche auch mit Edge funktionieren) nicht mehr möglich ist gehen die Verluste in diesem Sektor in Millionenhöhe.
Jetzt kommen die Black irgendwas Tage/Wochen und Rabatte im Connected Store, wenn ich nicht irre läuft das dann meist 12Monate. Dann soll das aber Mitte des Jahres nicht mehr funktionieren?
...denke das "Ei" legt sich BMW nicht. -
Läuft CIC bzw die Combox nicht eh nur mit Edge? Da sollten Dienste wie RTTI doch problemslos funktionieren. Geht ja jetzt auch schon.
Genau so ist es und auf diese Stufe fällt das NBT dann auch zurück. Es ist davon auszugehen das für NBT das Online-Entertainment wegfällt, mehr nicht.
-