Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hier, ich glaube nicht, dass ich diese Einstellungen in meinem iDrive habe, vielleicht weil es von 2011 ist?

  • Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Man kann es codieren aber nicht über das Menü aktivieren/deaktivieren.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich habe es vor ein paar Tagen versucht, konnte aber die Artikel, auf die sie mich hingewiesen haben, nicht finden.... möchten Sie versuchen, mir zu helfen?

    Danke

  • Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.

    In meinem CIC ist der Punkt vorhanden, habe aber auch eines der letzten. Sehr angenehm, da meine Frau wesentlich weiter vorne Sitzt als ich.

  • FarmerLouis

    Wir haben das gleiche Baujahr mit 4/12 und mein CIC hatte das nicht. Es geht auch um das „Schlüsselmenü“, nicht um die Heckklappe falls du das meinst.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • FarmerLouis

    Wir haben das gleiche Baujahr mit 4/12 und mein CIC hatte das nicht. Es geht auch um das „Schlüsselmenü“, nicht um die Heckklappe falls du das meinst.

    Ich meinte das einstellen des Sitzes, meine Sitz-, Lenksäule- und Spiegelposition ist an den Schlüssel und das entsprechende Profil geknüpft.


    Edit: Sorry mein Fehler, ich war beim Sitz und nicht bei der Belegung der Taste.

  • Gibt es einen Trick wie man den Sicherungskasten vorne rechts hinter dem Handschuhfach montiert? Ich versuche seit gefühlt 2 Stunden die Schraube reinzudrehen, aber das ist eine mit einem ganz komischen Gewinde...