Meine vom 06/2014 hat ein 120 AH AGM als Serie
Das kann nicht sein, offiziell gibt es keine Möglichkeit in einem F10/F11 eine 120Ah Batterie zu registrieren. Auch "inoffiziel" mit ESYS, Carly o.ä. nicht.
Meine vom 06/2014 hat ein 120 AH AGM als Serie
Das kann nicht sein, offiziell gibt es keine Möglichkeit in einem F10/F11 eine 120Ah Batterie zu registrieren. Auch "inoffiziel" mit ESYS, Carly o.ä. nicht.
KAFAS1 und ACC haben im vFL nichts miteinander zu tun. ACC funktioniert über den S-CAN zum ICM. KAFAS1 kann immer PT-CAN, S-CAN nicht. S-CAN kann erst KAFAS2.
Das ACC im LCI hat einen neuen FRR-Sensor, auch nur der neue FRR kann mit KAFAS2 zusammenarbeiten.
Das ACC mit KAFAS1 besser funktioniert ist eine Täuschung ![]()
...darum, wenn ein Mercedes an der Ampel vor einem steht schön nah auffahren ![]()
Durch drücken der Taste mit der Nummer 5 wird das PDC eingeschaltet. Die Lautstärke läßt sich einstellen.
Ich kann dir die Smartphone App "BMW Drivers Guide" wärmstens empfehlen, diese kann solche Fragen beantworten. ![]()
Ganz normales Verhalten eines BMW F11. Die PDC geht beim vorwärtsfahren nicht automatisch an, nur beim rückwärtsfahren.
Verwechselst da bestimmt etwas mit Mercedes. ![]()
Wenn es beide Seiten betrifft liegt es allgemein am Kompressor oder Magnetventil. Da es der Kompressor geschaft hat die Luftbälge ohne Probleme zu füllen würde ich diesen erstmal ausschließen.
Magnetventil ausbauen und reinigen, dann weiter beobachten. Wenn keine Besserung MV tauschen.
Die Einstiegshilfe verfährt den Sitz nicht zwischen 2 Positionen, nur einen kurzen Weg um das ein bzw aussteigen zu erleichtern.
Der Sitz und das Lenkrad verstellt sich natürlich nur, wenn der Sitz nicht schon in einer hinteren Position ist bzw. das Lenkrad nicht schon weit oben.
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS ist die Einstellung ob die Kopfstütze auch verstellt werden soll.
In der HU die Option "EIN_AUSTIEGSHILFE_FA_SITZ" aktivieren