Wenn du im Motorraum ein Netzteil anschließt geht die Zündung auch aus?
Beiträge von Svenner
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Der "Pferdefuß" könnte sein, du kannst auch jemanden unabsichtlich einsperren. Es kommt dann weder einer rein noch kommt derjenige heraus.
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Wenn vorne die Zangen warm wurden passt ja schonmal was nicht. Wenn die Batterie jetzt voll ist , es aber nicht funktioniert ist dein Batteriemanagement durcheinander oder etwas defekt. Könnte z.B. der IBS defekt sein.
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Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
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Du Schließt das Ladegerät aber schon vorn im Motorraum an den Stützpunkten an?
Sonst umgehst du das ganze Energiemanagement bzw. den IBS Sensor. -
Bei der originalen M-Stoßstange ist genauso die Halterung für den Sensor und den Sensor-LWL vorhanden.
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Das Problem mit der festen Schraube hatte ich auch schon, Schraube weg flexen und neuen Lenker + Schraube von LEMFÖRDER verbaut. Materialkosten 120EUR.
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Wenn Laptop, E-NET Kabel und starkes Netzteil/Ladegerät vorhanden ist kann es remote gemacht werden. CIC und KOMBI müsste reichen, sind aber die ECU's die am längsten dauern. Gesamt 45-60min. Darum mit Ladegerät.
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Das sind Koaxialkabel für GSM und Notfallantene, nix LWL. Es handelt sich um eine TCB die ist über K_CAN2 im System angebunden.